RabenKaras

Anzeigefehler (?) auf Insel Songshu

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte bescheidgeben, dass es bei mir auf der Insel Songshu (gesamtes Gebiet) zu einer Art Anzeigeauffälligkeit kommt. Während ich aktive Quests habe und Monster besiege, kommt es zu einem grafischen Effekt über die gesamte rechte Bildschirmseite, die so aussehen wie die Effekte beim Abschluss eines Questes:

34sp282.jpg

 

Dieser Effeckt tritt nur auf, während Sidequests aktiv sind und Monster besiegt werden, und auch nur in diesem Gebiet und in keinem anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @RabenKaras,

 

wir konnten dieses Problem spontan leider nicht nachstellen. Wir benötigen also mehr Informationen (Grafikkarte, Treiber-Version, etc.), um dir weiterzuhelfen. Da es sich wahrscheinlich eher um ein technisches Problem handelt, würden wir dich bitten, dass du unseren Support kontaktierst und alle nötigen Informationen bereithältst, damit wir dem nachgehen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Baskerville: Ich habe jetzt nochmal geschaut. Ich habe bei 5 verschiedenen neuen Charakteren probiert, konnte aber den Effekt nur bei 3 erneut auslösen. Ich habe an zwei verschiedenen Computern getestet und auch jedesmal mit den Quests herumgespielt. Ich kann selbst nicht wirklich viel mehr infos dazu geben. Vielleicht war es nur Zufall? Oder eine sehr seltsame Kombination die das auslöst? Soll ich trotzdem an den Support melden?

Danke und LG

Rabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @RabenKaras,

 

sofern die Komponenten des PCs unterschiedlich sind, liegt hier eventuell doch kein technisches Problem vor. Das können wir zu diesem Zeitpunkt aber nicht bestätigen. Kannst du uns bitte noch die Namen der Quest mitteilen, bei denen dieses Problem auftritt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Baskerville: Wie gesagt, kann ich nicht genau beurteilen ob es alle Quests sind, nur ein bestimmter, oder eine bestimmte Quest-Kombination oder etwas ganz anderes. Aber totzdem, hier mal die Quests, nachdenen es aufgetreten war:


gefundener Nebenquest: Yongsook hat mein Herz gestohlen - angenommen und direkt abgegeben
Nebenquest: Schlangen im Gras
Nebenquest: Bulbariauge, sei wachsam
Nebenquest: Irgendein Fels - wurde zwischendurch, während der Erledigung der anderen Quest, abgegeben
Nebenquest: Hölzernes Holz
Hauptquest: Kapitel 20: Verlassener Posten

 

Am Meisten kam es zu dem Phänomen, nachdem alle Quests angenommen wurden und quasi gleichzeitig bearbeitet wurden.

Bei den Quest trat das Phänomen auf, während des Kämpfens gegen Monster.

 

Ich habe jetzt mit meiner Freundin noch einen Ort per Zufall gefunden. Und Zwar das Versteck des frostigen Reißzahnes, vor der Tetraliskenkönigin. Es fand jedoch kein Kampf statt.

Man sieht leider nur noch die letzten Pünktchen, leider zu spät gescreent.

21jzjme.jpg

 

Ich hoffe das kann helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @RabenKaras,

 

das sind genau die Informationen, die wir bei solchen Problem benötigen. Ich habe dieses Problem weitergeleitet, wir werden uns das nun näher ansehen. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, nochmal :)

 

Es wurde noch ein Standort gefunden, bei dem dieses Phänomen auftrat: Die Automatonfabrik. Dabei trat der Effekt immer auf, sobald man im Kampf war. Je näher man dem Ende des Dungeons kam, umso weniger trat der Effekt auf. Am Ende war dieser auch komplett verschwunden.

 

2chkjm1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites