Jump to content
Forums

VT Badge


Recommended Posts

Hi bin was das Thema betrifft recht neu. Ich lese jeden tag im chat das der und derjenige das VT Badge kaufen will!

 

Wie läuft das ganze den so ab? Wird man da von nem Clan mitgenommen in die Ini und wenn das Item droppt, bekommt man das einfach ( gegen Gold natürlich ) und dann lauf ich damit einfach zum Händler und hol mir das Abzeichen? Und wieviel muss man so im schnitt zahlen das man da mitgenommen wird?

 

Danke schon mal im vorraus.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Jap, du wirst von dem raid mitgenommen. Manche haben einen eintritspreis, den zahlst du dann,bevor es los geht. Je nachdem kannst du mitmachen oder tot in der gegend rumliegen, aber keiner erwartet von dir, dass du irgendwelche Mechaniken machst. Wenn das Item droppen sollte, gibst du per handelsfenster dem raidlead das geld, und er schiebt dir das Item aus der Truhe danach zu. Tadaa, fertig das ganze ^^ Wenn es nicht droppt, wars das halt. Danach solltest du natürlich zum händler und das Abzeichen holen, warum sollte man sonst so viel Gold dafür zahlen ;)

Wie viel genau, weiß ich nicht, da musst da mal rumfragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...