Jump to content

Thread kann geschlossen/gelöscht werden


Kodakan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 16.9.2018 um 16:26 schrieb zydar1983:

Huhu wann sind denn eure Raidzeiten?

Hallo,

Raidzeiten sind:

VT freitags ab 20 uhr und falls genug leute angemeldet sind VT raid 2  Sonntags 17 Uhr

TT samstags ab 15 Uhr oder 20 uhr je nachdem wo mehr angemeldet sind 

BT Sonntags ab 15 uhr

Edited by Rimlus
Link to comment
Share on other sites

Würdet ihr ein HM12 Gunner aufnehme habe bereits VT badge und kette, fehlt nur noch waffenmat womit ich von raven 6 auf aransu 3 upgraden könnte.

Ansonsten VT erfahrung und in zukunft in TT intressiert.

Mic allerdings vor kurzer zeit broke gegangen also wäre ich discord nicht so aktiv bis ich demnächst 1-2 wochen mir ein neues hole :JinsoyunPale:

InGame Name: GUN MrMax

Edited by olMrMaxlo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wir suchen für unseren TT Raid nach 2 Bladedancern/Blademastern und einem Assasinen. Eine Klanbindung ist wünschenswert. Die Mindestvorraussetzung ist vernünftiges VT Gear sowie Klassenverständnis. Erfahrung in dem Raid ist von Vorteil, aber kein Ausschlusskriterium. Ein zusätzliches Interesse an Klan PVP sowie das klaninterne Laufen von HM Instanzen ist ebenfalls gerne gesehen. Weitere Details können gerne erfragt werden.

Bitte meldet euch bei Interesse auf unserem Discord Server https://discord.gg/YRW98eH

Selbstverständlich sind wir auch Ingame zu erreichen: Kashantor / kittecat / Xsellsia

 

Gruß

Edited by kitte
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

*push*

Wir suchen immernoch Mitglieder für unseren klaninternen TT/VT Raid! Bevorzugt suchen wir BD's / BM's / Assas / FM / Gunner / SUM.

Bitte meldet euch bei Interesse auf unserem Discord Server https://discord.gg/YRW98eH

Selbstverständlich sind wir auch Ingame zu erreichen: Kashantor / kittecat / Xsellsia

Edited by kitte
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

*push* Wir rekrutieren nach wie vor! Bewerbt euch bei uns über Discord oder Ingame. ^-^

Generell ist es einfacher uns über Discord zu erreichen und wir laden euch generell immer zu einem Vorstellungsgespräch ein. :)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...