Malia

Geschenkfunktion der 1Coin Truhe

Recommended Posts

Bronn   

Hallo @Malia,

 

einer der Gründe warum diese Truhe sich im Shop befindet ist, dass sie einen Anreiz schaffen soll NCoin aufzuladen. Sie ist dabei vom Preis her auch ein Bonus täglich ins Spiel einzuloggen.

 

Die Art, wie die Geschenkfunktion von einigen Spielern genutzt wurde widersprach diesem Sinn und wir haben die Geschenkfunktion aus diesem Grund entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow das ist mal eine geile Aussage. Vielleicht solltet ihr die Geschenkfunktion komplett entfernen damit ihr noch mehr Shitstorm kassieren könnt. Es ist doch scheiß egal wer die NCoins gekauft hat das Geld habt ihr doch dann. Wenn es mal eine Truhe wäre wo was vernünftiges rauskommen könnte so wie eine Münze des Reisenden dann würde ich das vollkommen verstehen, aber so zeigt ihr nur wie Geldgeil ihr seid. Achja mich würde es nicht wundern, wenn ihr diesen post von mir löscht denn ich habe ja nur die Wahrheit gesagt und das mögt ihr ja nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Bronn:

Hallo @Malia,

 

einer der Gründe warum diese Truhe sich im Shop befindet ist, dass sie einen Anreiz schaffen soll NCoin aufzuladen. Sie ist dabei vom Preis her auch ein Bonus täglich ins Spiel einzuloggen.

 

Die Art, wie die Geschenkfunktion von einigen Spielern genutzt wurde widersprach diesem Sinn und wir haben die Geschenkfunktion aus diesem Grund entfernt.

Werden auch bald alle Spieler verbannt, weil einige als unerlaubte Gold Verkäufer aktiv sind?

Nach eurer Begründung von der Änderung wohl schon. Was aber nützt es uns dann überhaupt noch euch mit Investitionen zu unterstützen, wenn alles in kürze und ohne angemessene Bekanntgabe entfernt wird?!

 

Der Grund mag nachvollziehbar sein, aber ist keineswegs passend. Wie bereits erwähnt, hat mindestens einer Ncoins aufgeladen und was er damit macht, bedeutet auch nicht gleich ein Verlust.

 

Ich merke jedoch mal an: Wenn Änderungen ohne das nötige vorgenommen werden, triften wir recht schnell ab und enden anschließend genauso wie das Game MXM.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Still und heimlich geändert
Ja das kennen wir von anderen Dingen
Unvollständige Patchnotes zum Beispiel...

Bezüglich der "kostenlosen" Kiste: Klar gibt es sicher Leute die das zu ihrem eigenen ermessen abused haben, dennoch bekommt ihr doch dafür Geld
Davon mal ganz abgesehen, geben die Kisten eh kaum brauchbaren loot... 20 Kisten und nur standart Müll...
Kennt man aber auch von der letzten Trove wo ihr kontinuierlich Tickets erhalten habt, wo Spieler sich über die miserablen dropchancen von hochwertigeren Items beschwert haben und diese sogar "entschädigt" wurden. (hier 2000+ hm coins, versuch es nochmal)

Geld ist geil, wissen wir alle aber werdet nicht zu geizig. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now