Jump to content

Client-Crashes, Beitritt zur Schlachtfeld-Gruppe nicht möglich, stattdessen Warteschlange gesperrt


Cohen

Recommended Posts

Seit dem letzten Patch stürzt bei mir der Client jetzt täglich mehrmals während des 6vs6 ab und das nervt mittlerweile wegen den Neuerungen beim Verlassen der Schlachtfelder extrem.

 

In der Regel wacht man nach dem Crash und dem Einloggen irgendwo tot auf, bekommt die Meldung "Der vorherigen Gruppe wieder beitreten", was dank Tod nicht geht. Selbst wenn man beim Crash noch gelebt hat, ist man während des Crashes oft von den Gegnern gekillt worden, weil der Char nicht sofort ausgeloggt wird.

Und dann ist Einreihen in die 6vs6-Warteschlange für 10 oder 60 Minuten blockiert. Super... oder auch nicht.

 

Würde der Client ja halbwegs stabil laufen und nur alle paar Tage abstürzen, wäre das alles kein Problem und die Neuerungen mit den Sperren optimal. So aber ist das alles einfach nur Murks. Die Teilnahme am PvP wird damit zum RNG. In den letzten Tagen bin ich dann abends einfach off gegangen. 60 Minuten Warten nach 2 Crahes waren mir schlichtweg zu dumm -.-

 

Mein Vorschlag

Baut unten im Menü eine Aktion ein, mit der man z.B. innerhalb eines Zeitraums von 2-3 Minuten den "Gruppe beitreten"-Dialog wieder anzeigen lassen kann. Dann wäre es möglich, nach dem Einloggen zunächst den Char wiederzubeleben und danach der Gruppe beizutreten.

 

Falls sowas nicht geht, dann ändert das Einloggen derart, dass ein Char beim Einloggen automatisch wieder lebt...

 

@Bronn Bitte reiche dieses Thema einmal an Euere Entwickler weiter. Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Gab es hier mal irgendwo ne Rückmeldung, ob an dem Problem gearbeitet wird?

Ansonsten wäre es echt schade, wenn es schon so lange bekannt ist und immer noch nix dran gemacht wurde.

Fast jedes Mal, wenn ich mich mal nen Abend entscheide 6vs6 zu laufen passiert es mindestens 1-2x, dass ich nen Sent-Log bekomme und dann der Gruppe nicht mehr beitreten kann, weil man nach dem Einloggen erstmal noch tot ist.

Ist dann echt zum kotzen, wenn man gerade am Gewinnen war und dann zusätzlich noch die zeitliche Sperre reingedrückt bekommt, bis man sich wieder neu für 6vs6 anmelden kann.

Link to comment
Share on other sites

Die einzige derzeitige Option is wohl BnS Buddy zuu installieren,damit man das Game instant killen kann.

So wird der Char sofort ausgeloggt und du lebst im Idealfall noch und kannst neu joinen.

 

Ansonsten musst du wohl nen Guildi bitten,dich zu rezzen,dann kannst auch wieder joinen.

 

Aber BnS Buddy is wohl Pflicht geworden für BG,was traurig ist,dass ein Mod Programm der Retter fürs BG is...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...