Jump to content
Forums

Einmalige Kompensation von Trüblichtgewässer-Angelhaken


whippleshuffle
 Share

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

auf Grundlage der Meldungen von Spielern, denen nicht bewusst war, dass sie die Belohnungen der Trüblichtgewässer-Angelruten und -Fischernetze schnell einholen müssen, sodass sie sowohl die Belohnung als auch die Angelhaken verloren haben. Um denjenigen zu helfen, die sich dessen nicht bewusst waren, bieten wir eine einmalige Kompensierung für alle Spieler in Form von 2 Angelhaken für 0 Hongmoon-Münzen im Hongmoon-Shop an.

 

Im Newsletter zum Trüblichtgewässer-Ereignis bzw. der Ankündigung zum Inhalts-Update „Falsche Götzen“ findet ihr weitere wertvolle Informationen darüber enthalten, wie dieses Ereignis funktioniert.

 

Unser Support-Team kann euch leider weder verloren gegangene Angelhaken noch Gegenstände, die ihr nicht rechtzeitig eingeholt habt, zurückholen. Bitte setzt eure Angelhaken daher mit Bedacht ein, und denkt daran, eure Beute schnell einzuholen und den dafür benötigten Platz im Inventar frei zu halten.

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn unpinned this topic

 

Mir sind 3 Gegenstände auf die Art entgangen (2x Stein der göttliche Gnade , 1x Essenz des Gefährten) .........

 

Was versteht ihr unter "schnell" einholen ???

Ich hab jedesmal weniger als 3 Sekunden gebraucht um F zweimal und die Y Taste zu drücken und trozdem nichts bekommen .

 

Schneller als ich die Tasten gedrückt habe geht es wirklich nicht ........ ich finds nicht toll nur 2 Angelhacken als Entschädigung zu bekommen weil die nicht vergleichbar sind den 3 Sachen die mir entgangen sind die insgesammt einen Marktwert haben um die 1500 Gold .

 

Um 1500 Gold zu sammeln brauch ich bei meiner Spielweise mehrere Monate . :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...