Jump to content
Forums

[NEWS] Truhe des Abenteurers und Kiste der wiedergefundenen Belohnungen jetzt verfügbar


Baskerville
 Share

Recommended Posts

  • NCSOFT

Die neue Truhe des Abenteurers und die Kiste der wiedergefundenen Belohnungen sind jetzt im Hongmoon-Shop verfügbar! Diese zeitlich begrenzten Truhen enthalten außergewöhnliche Belohnungen, die euch bei euren Quests helfen und dafür sorgen werden, dass ihr dabei gut ausseht.

 

Weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.bladeandsoul.com/de/news/adventure-chest-forgotten-finds-chest-now-available/

Link to comment
Share on other sites

1000x Boxes ohne einen von möglichen 3 gems zu bekommen ist kein RNG. Das ist Betrug und Abzocke. Naja, Hilfe kann man hier sowieso nicht erwarten.

Das war das erste und letzte mal das ich für diese Geier ihr Monatseinkommen mit "RNG" Boxes gezahlt habe.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist das rng, ist bei dungeons genauso bei einem dropt das legy item in den ersten 10 runs und andere sehen es in ein paar hundert runs nicht. Wenn die droprate nunmal nur 0.1% oder so ist dann kann man eben auch bei 1000 mal es nicht bekommen. Klar ist das ärgerlich wenn man in 1k kisten es nicht bekommt aber mit sowas muss man rechnen bei der unterirdischen chance die die gems haben. Wer den mist mitmacht und soviel geld da reinhaut ist selber schuld, würden die leute den scheiss nicht unterstützen könnten sie die leute auch nciht so "abzocken". Die gems sind es noch nichtmal wert die bringen keinen grossen dps boost sind mehr ein aushängeschild "hier guckt ich bin ein wal".

Edited by Cor
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...