Jump to content

[NEWS] „Falsche Götzen“: Anmerkungen zum Patch


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Die Anmerkungen zum Patch Blade & Soul: „Falsche Götzen“ sind da! Im Überblick findet ihr eine komplette Liste aller Änderungen in diesem Update, darunter zwei neue Schlachtzüge, ein Ereignis im Spiel, neue Vorzüge der Premiummitgliedschaft und vieles mehr!

Hier findet ihr den Artikel: http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-false-idols-patch-notes/

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Rustian said:

Es waren schon immer 3  bei der wöchentlichen Herausfoderung

Ganz früher waren es nur 2 und mit diesem patch sollten es 4 werden aber kurz vorher wurde beschlossen es doch bei 3 zu belassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...