Jump to content
Forums

[Lyrical Squad] sucht Verstärkung ! (Karmin)


Meikyio

Recommended Posts

Lyrical Squad befindet sich in der Karminlegion.
Wir sind ein eher familiärer Klan wo alles langsamer angegangen wird und auch Neueinsteiger herzlich Willkommen sind.
Momentan besteht unser Klan aus 51/80 Leuten und wir haben den Klanrang auf 15.

 

Wir bieten :
- einen eigenen Teamspeak ,- sowie Discord Server (wobei Discord meist nur zum Schreiben verwendet wird)
- ein höfliches, familiäres und respektvolles Klanklima
- tägliches Laufen von Instanzen (NM sowie HM) für Dailys, Mechanikerklärungen usw
- wöchentliche klaninterne BT  Raids

- einen VT Raid (1-4 safe clear) & einen 2ten im Aufbau

- einen TT Raid (sind noch am lernen)
- Klan PvP (60-65%)


Was wir suchen :
- freundliche und respektvolle Leute
- wir suchen Main-Charaktere und keine Twinks 
- unsere Suche hat keine Voraussetzungen
- lernfähige/geduldige Leute, da wir viele neue Hasen bei haben, die die Mechaniken noch nicht so gut können
- Leute die keine Scheu haben, den Teamspeak zu betreten und mit Leuten zu sprechen (zwar keine Pflicht aber wäre für uns angenehmer zum kennen lernen)

 

Wir suchen momentan aktiv für :

 

- Klan BG Interessenten

- Leute für HM Runs

 

 

Ich bedanke mich bei dir für dein aufmerksames Lesen !

Wenn dein Interesse geweckt wurde kannst du 'Cudia'  oder 'iSquashi' gern kontaktieren !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Huhu. Ich bin ein schnell lernender Neuling ,spiele gunner und bin recht gut aktiv. Will auch wenn's gear passt dann Raiden und gab mega spass an dem Game und dem gunner . Bin freundlich teamplayer ,nicht ts scheu und suche noch eine aktive nette/lustige Gilde die eigentlich viel zusammen macht .MfG.  ingame Jaexx

Link to comment
Share on other sites

push

 

Wir suchen aktive Member für :

 

- 2t VT : 1x Grab (BD/DES, 1x Freeze (FM/DES), 1 SB (nicht unbedingt Blackwing), 1x Reset und noch einen Interessenten (Raidtage Freitag + Samstag 19 Uhr)

- TT Lern-Raid : 1x Blackwing und 1x HM Block (Raidtage Sonntag 19:45 - 23:00 Uhr + Montag 19:45 - 22:30 Uhr)

- Klan BG Interessenten

- HM Multi Runs 

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Tag,

Ich hätte Interresse mich bei eurem Clan zu bewerben,
da ihr mir gut gefällt und  ihr vorallem noch Vt aufbaut.
Sollte interesse bestehen, bin ich im Forum erreichbar.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Mfg: LiisaX (Ingame: Jáké)
 

Link to comment
Share on other sites

push *aktualisiert* 

 

Wir suchen weiterhin Member ! :3

 

Auch nach :

 

- 2t VT : 2x Grab (BD/DES, 1x Freeze (FM/DES), 1 SB (nicht unbedingt Blackwing), 1x Reset und noch einen Interessenten

- TT Lern-Raid : 1x HM Block

- Klan BG Interessenten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meikyio :) 

 

Ich bin erst seit gestern in dem Spiel dabei und auf der Suche nach nem Klan. :) 

Wäre in Zukunft auf jeden Fall aktiv dabei und würde mich freuen, wenn ich euch beitreten dürfte und außerdem wäre super toll, wenn man nicht mehr alleine in der großen weiten Welt von Black and Soul unterwegs ist und etwas Unterstützung hätte. ^-^

Spiele zurzeit Beschwörer, der mir mega viel Spaß macht, vor allem mit dem Begleiter zusammen. :D

 

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. :) 

Bin gerade noch Ingame zu erreichen unter Miri Livie oder halt hier im Forum. :) 

 

Liebe Grüße,

Miri Livie <3  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...