Jump to content

[NEWS] Falsche Götzen: Vorschau auf Gegenstände und Systeme


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Das Update Blade & Soul: „Falsche Götzen“ wird in etwas mehr als einer Woche veröffentlicht und bringt eine ganze Menge Änderungen an Gegenständen und Systemen mit sich. Die vollständigen Anmerkungen zum Patch am 25. Juli erscheinen am Vortag des Updates, eine Vorschau auf die Highlights findet ihr im verlinkten Artikel: http://www.bladeandsoul.com/de/news/false-idols-items-and-systems-preview/

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte eine Anmerkung zu den Schlachtfeldern: Wenn einer gestorben ist und dann ein Verbindungsabbruch bekommt und sich wiedereinloggt, kann er nicht, wenn er tot ist, das vorige Schlachtfeld betreten. Zum mindestens war es bei mir öfters so. Da, dadurch das man sich wiederbelebt das Fenster zum Wiederbeitritt verschwindet.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Energie der Naryu kann nun zu Geist der Hongmoon aufgewertet werden.

@Baskerville Danke für die Infos.

 

Könntest Du bitte klären, ob nur die Energie der Naryu aufgewertet werden kann oder ob dies auch mit dem Herz aus dem PvP-Event möglich ist? Würde den optischen Effekt des Herzens gerne beibehalten und angesichts des ganzen Aufwands dafür wäre ein Zwangswechsel zur Energie mehr als daneben. Sofern Ihr keine Aufwertung des Herzens anbietet, kommt stattdessen ein Skinning der 2. Seele und falls ja, wann?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Cohen,

vor 22 Stunden schrieb Cohen:

@Baskerville Danke für die Infos.

 

Könntest Du bitte klären, ob nur die Energie der Naryu aufgewertet werden kann oder ob dies auch mit dem Herz aus dem PvP-Event möglich ist? Würde den optischen Effekt des Herzens gerne beibehalten und angesichts des ganzen Aufwands dafür wäre ein Zwangswechsel zur Energie mehr als daneben. Sofern Ihr keine Aufwertung des Herzens anbietet, kommt stattdessen ein Skinning der 2. Seele und falls ja, wann?

1

laut den uns vorliegenden Informationen gibt derzeit keine Pläne Wahres Herz aufwertbar oder den visuellen Effekt übertragbar zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Ab der Woche vom 18. bis 25. Juli müsst ihr den Turm der Unendlichkeit oder den Tempel des Gedenkens jede Woche mindestens einmal abschließen, um die wöchentlichen Belohnungen für euren Rang zu erhalten.

Was meint ihr mit "Turm der Unendlichkeit abschließen", teilnehmen wäre klar, aber abschließen soll das heißen das ich nur noch was kriege wenn wenn ich solange kämpfe und gewinne bis kein Gegner mehr kommt, wenn ja dann könnt ihr die Ränkingbelohung  gleich abschaffen den es gibt bestimmt mehrere Spieler die zwar gewinnen aber nicht so oft.

Überlegt euch bitte etwas anderes und wenn ihr für abgeschlossen noch zusätzliche Belohung einfügt, die die anderen nicht kriegen, aber für die schwächeren Spieler die zwar ins Ränking kommen aber abschliessen nicht schaffen die Belohung weg zu kürzen ist nicht schön.

mfg

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Carlie said:

Was meint ihr mit "Turm der Unendlichkeit abschließen", teilnehmen wäre klar, aber abschließen soll das heißen das ich nur noch was kriege wenn wenn ich solange kämpfe und gewinne bis kein Gegner mehr kommt, wenn ja dann könnt ihr die Ränkingbelohung  gleich abschaffen den es gibt bestimmt mehrere Spieler die zwar gewinnen aber nicht so oft.

Überlegt euch bitte etwas anderes und wenn ihr für abgeschlossen noch zusätzliche Belohung einfügt, die die anderen nicht kriegen, aber für die schwächeren Spieler die zwar ins Ränking kommen aber abschliessen nicht schaffen die Belohung weg zu kürzen ist nicht schön.

mfg

Einen run abschliessen natürlich, das kann man sicher aber wirklich selber denken..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...