Sign in to follow this  
Cerberus132

Turm der Unendlichkeit - Ein Fest von Fehlern

Recommended Posts

Hey,

 

als erstes: Mich stört es, dass man in der anderen Abteilung "Arena der Auserwählten" und im Turm der Unendlichkeit nicht gegen den NPC Gunner spielen kann. Gewiss wurde er einfach mal vergessen einzufügen...

Darüber hinaus ist der Ablauf von allen zur Verfügung stehenden Klassen gegenüber dem Verhalten des Spielers recht ungerecht programmiert. Einige zum einen die Nachtklinge, benutzen Skills auf eine Weise die ein Spieler nicht verwenden kann, was dadurch dazu führt das plötzliche Bewegungen entstehen, die jemanden zum Nachteil gereichen. Auf jedem Fall sollte der Berserker, die Nachtklinge und der Elementarkämpfer mal überarbeitet werden.

Bei der ersten dreht sich die Klasse so lang bis man vom Spin betäubt wird.

bei der zweiten wird häufig meist ausschließlich CC verwendet, die Zeit rauben,

und der dritten wird der Block fast nur verwendet und sonst nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhmm, so schlimm ist es nun auch nicht.

 

Als Gunner hast du als Schutz die "Haken", das "von oben Angreifen", "Blenden" (Okay, ist zwar blöd weil man dann nicht mehr "Snipern" kann. Aber, was solls) und (nameentfallen) "Schutzschild".

Und, ja einer meiner Twinks ist auch ein Gunner.

Und, ja der Turm sheetet.

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde turm der unendlichkeit und die arena mit den herrausforderungen sowieso sehr gemein gemacht.Wir brauchen abklingzeit wobei die gegner alles ununterbrochen können tun.Also von Fair play ist da nichts zu sagen.Also mir ist es darum egal ob da gunner drin kommen oder nicht.Finde die gegner müssen genau so kämpfen wie wir mit abklingzeit und so.Ich spiele auch den gunner und es macht spass.Aber leider nicht im turm der unendlichkeit und die arena.Habe da im 47 stock ein gegner gehabt der un unterbrochen geblockt hat und ich kann das nicht.Also keine chance.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   

Der Turm der Unendlichkeit existierte bereits eine gaaaaaaaaaaaanze Weile bevor überhaupt an nen Gunner zu denken war. Daher gibt es da keinen. Es macht auch nicht wirklich Sinn da jetzt noch einen ein zu führen. Da der Turm der unendlichkeit im Grunde alter Kontent ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
3 hours ago, Zirkha said:

Der Turm der Unendlichkeit existierte bereits eine gaaaaaaaaaaaanze Weile bevor überhaupt an nen Gunner zu denken war. Daher gibt es da keinen. Es macht auch nicht wirklich Sinn da jetzt noch einen ein zu führen. Da der Turm der unendlichkeit im Grunde alter Kontent ist.

Alt ja aber immer noch aktuell und sf wurde ja auch nachträglich hinzugefügt. Gunner wurde nie hinzugefügt weil sie einfach keinen bock hatten es zu machen genauso wie sie sich einen dreck darum scheren neue bosse im trainingsraum hinzuzufügen. Sachen die keine kohle einbringen stehen einfach ganz tief unten auf der to do liste das es teils ewig dauert bis was kommt oder garnicht. F2 is auch immer ewig kaputt deswegen weil es einfach keinerlei priorität hat gefixt zu werden, wäre der cash shop kaputt käme in 2-3 tagen sofort der hot fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   

F2 können sie "fixen" wie sie wollen. Es wurde (soweit ich noch in Erinnerung habe) damals mal gesagt das die Server mit Charakterdaten in Amerika stehen. Das heißt, jedes mal Wenn wir spielen, aus Europa, werden wir entweder nach Frankfurt oder Amsterdamm geleitet... Ich glaub irgendwo da stehen die Server. Für F2 geht die Verbindung dann aber weiter nach Amerika. Und wenn da die Verbindung mal schlecht ist hilft auch ein Fix nicht zwangsläufig.
Ein Grund warum es auch immer mit F2 Probleme geben wird.
Ich persönlich feier es das es aktuell nicht mehr funktioniert. So haben auch andere Spieler einfach mal ne Chance nicht aussortiert zu werden, von irgend so nem eingebildeten APKiddi das am Ende selber nix kann.  Nene, das kann ruhig so bleiben mit F2 :)

Edited by Zirkha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this