Sign in to follow this  
Cerberus132

Parrieren aus allen Richtungen funktioniert nicht (wenn überhaupt gewollt)

Recommended Posts

Hey,

obwohl es gewiss niemanden interessiert: Es steht bei dem Gewaltenbändiger auf der 1 "Schockwelle" Aktion 1 ohne die Hongmoon Geheimtechnik, dass die Fähigkeit Parrieren kann. Das tut sie aber nicht bzw. nicht so wie bei ähnlichen Fähigkeiten bei dem das gleiche steht.

 

Ich bin hier mir ziemlich sicher, es handelt sich entweder um ein Schreibfehler oder etwas was früher mal funktionierte aber heute schon entfernt wurde.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Cerberus132,

 

„Schockwelle Aktion 1“ wehrt laut der Beschreibung nur Fernangriffe ab. Hast du das auch getestet? Auf alle Fälle werden wir uns das aber näher ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sariesa   

Ähm .. Ähm

 

"schockwelle blockt diese aber parriert sie nicht"

was jetzt xD tut sie´s oder tut sie´s nich?

 

 

was genau meintest du mit "Ähnlichen Fähigkeiten" ?

vergiss dabei nich den unterschied zwischen nahkampf - Fernkampf und Block/parrieren -  Resistenz

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als erstes: Zwischen Parieren und Blocken gibt es ein entscheidenen Unterschied. Bei einer Fähigkeit, wo erfolgreich Pariert wird, wird der Gegner betäubt und bei dem Blocken nicht. Als nächstes: Es steht bei der deutschen Version ,,Pariert Angriffe aus sämtlichen Richungen" als letzte Info bei Schockwelle Aktion 1, ohne der Geheimechnik mit dabei. Wie du schon ansatzweise richtig festgestellt hast, kann Parieren und Blocken nicht gleichzeitig passieren. Daher liegt hier eine Irreführende Kleinigkeit vor.

 

Ähnliche Fähigkeiten sind dabei zum Beispiel: "Feuersturm", "Wirbel" wo Parriert werden kann und dabei sowohl Projektile als auch Nahkampf Attacken bei einer erfolgreichen Ausführung bei dem Gegner zu einem Betäubungszustand kommt, insofern dagegen kein Schutz vorhanden ist.

 

Da meine Versuche bei der selben Sorte von Gegnern im PvE Gebiet mir gezeigt haben, dass Feuersturm Pariert und "Schockwelle" nur frontal Projektile blockt. Bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei entweder ein Fehler in der Art eines falsch platzierten Satzes handelt oder die Fähigkeit ein Modifikation besitzt, die nicht ausgeführt werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

Tja dann hat der Skill als normale Variante wohl ne falsche Beschreibung...

Bei mir steht bei Schockwelle Aktion 1 (sie heißt übrigens "Blocken" ^^) Kontert Nahkampfangriffe und Blockt fernkampfangriffe. Und es passiert genau das, was beim blocken passieren soll. Bei mir steht auch nichts von parieren von allen Richtungen.

 

Der Feuer tab skill Feuersturm pariert, das ist richtig. 

 

Was mich wundert, steht bei dir bei der Schockwelle echt parieren dran? Ich bin mir ziemlich sicher, dass da immer blocken stand, auch ohne hm skill. Bei Feuerwirbel steht ganz richtig parieren auch dran (ich meine auf dem button, wo man sich die skillbeschreibung ansehen kann)

Edited by Annysan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

hm mag sein, dass ich es überlesen habe, bei mir steht da ein wenig mehr ^^ Ich habs zumindest vorhin nicht gesehen.

 

Aber: da steht "blockt" fernkampfskills, und der skill heißt blocken. Deswegen würde ich sagen, das ist nen Übersetzungsfehler und es soll auch blocken heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this