Jump to content

Allgemein gefragt


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, da ich relativ Neu (unerfahren) bin wollte ich, da ich Mmos bisher noch nicht gespielt habe und mich das doch aus meiner Sicht heraus äußerst aufführliche System etwas überfordert zum Thema Waffen, Accesoires upgraden (aufleveln) ein paar Informationen haben.

 

Wie kann ich denn Waffen oder Accesoires am Besten aufwerten? Beim Aufwertungspfad seh ich zb das ich für das nächste Level meiner Waffe eine andere Waffe benötige dich ich da anscheinend verwerten muss. Gibt es keinen anderen Weg?

 

Bei Accesoires ist es das gleiche?

 

Lohnt sich das Pfirsiche farmen um dort die goldenen Gegenstände vom Pfirsichhändler zu besorgen, oder ist es doch eher "Zeitverschwendung"?

 

Wenn man viel Gold erkämpft hat, was sollte man dafür käuflich am Besten erwerben um AKP und Lebenspunkte zu erhöhen?

 

und die letzte Frage: NCoins.. was sollte man damit erwerben?

 

Kostüme sind für mich eher Nebensache, mir geht es erstmal darum mehr "Power" zu bekommen, darum wären ein paar Tips zu oben genannten Fragen äußerst hilfreich. Google führt mich da doch eher etwas in die irre.

 

Liebe Grüße

Mira

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dich beruhigt, das System ist auch verwirrend wenn man schon nen paar MMOs kennt ^^

 

Das wird jetzt ein wenig länger, ich versuch das mal zu unterteilen. Wenn noch Fragen da sind, immer raus damit ;)

 

1. Waffe

  • Es gibt 2 Wege, entweder du nimmst die Waffe als "material" oder, direkt daneben zum anklicken, ein Leerefragment (void frament auf Englisch). Mittlerweile sind die benötigten Materialien gleich, es kommt also darauf an, was du besser bekommen kannst.
  • Leerefragmente gibt es als Drops aus Dungeons (wenn ich so drüber nachdenke könnten die aber zu hoch für dich sein) oder bei der Pfirsichhändlerin
  • Waffen gibt es aus Dungeons oder von der Pfirsichhändlerin. Bitte nur drauf achten, wenn die Waffenkisten einen Schlüssel drauf haben, brauchst du auch Schlüssel um sie aufzumachen. Mit den normalen ist es random welche Klasse rauskommt, es gibt aber auch Leuchtende Hongmoonschlüssel, da kommt dann immer deine Klasse raus. Wenn du es nicht mehr schaffst das Event mitzunehmen (gleich mehr), sollte das mit Schlüsseln für dich egal sein.
  • Es ist am günstigsten, die Licht/Dunkel Waffe auf Stufe 10 aufzuwerten, und dann auf Rabe zu gehen. Nicht erschrecken, der Übergang ist relativ teuer.
  • Falls du beim laufenden Event noch genug tokens mitnehmen kannst, um einen Nebelstein des Raben (23) zu bekommen, kannst du dir die Aufwertung billiger gestalten. Dann müsstest du Dunkel/Licht auf Stufe 12 aufwerten, und dann auf Rabe gehen. Damit sparst du 4 "Schneegeiststeine". Die sind relativ teuer. Sammeln kannst du noch bis 25.7, einlösen bis 15.8. Da müsstest du dann schaun, ob du bis dahin genug mats zusammen bekommst.
  • ganz vergessen: hat deine Waffe 6 Juwelenslots? und wie hoch ist sie schon wenn nicht? eigentlich macht man es so, dass man beim npc so lange die waffe kauft, bis man 6 slots hat, weil das sonst echt teuer werden kann

 

2. Accesoires

  • Erst mal, zu diesen "goldenen Gegenständen" (legendarys), ich würde sagen es kommt drauf an. Es sind die gleichen, die in den dungeons droppen bzw für die Drakenkerne eingetauscht werden können. Kommt also drauf an, ob du in dem jeweiligen dungeon 10 runs hast und genug tokens.
  • Allgemein: du willst NICHT den Ring oder den Ohrring haben. Ohrring ist müll von den Stats her und der Ring wird zu schnell ausgetauscht, da lohnt das aufwerten nicht. Für Ring/Ohrring willst du den lilanen elementar Schmuck aus der Gruft/naryuanisches Heiligtum haben (Ring der Flammen/Ohrring von Xanos). Die heißen immer gleich, haben aber verschiedene Element drauf, also bitte auch nur das nehmen, was du auch spielst ;) Ein Summoner mit Feuer zum Beispiel macht auch keinen Sinn.
  • Armband/Kette/Gürtel möchtest du haben, in der Wichtigkeit in der Reinfolge (wenn was grad droppt natürlich auch ne andere ^^). Beim Armband bitte schaun, ob du Tiger oder Drache brauchst, das hängt von deiner Klasse und deinem Element ab.
  • Beim Pfirsichhändler hast du es schon gesehen, was ist nun mit diesen Kernen des Draken. Zum einen kriegst du sie als Belohnung wenn du den Dungeon läufst (meist 1, mit proc über 10). Und es gibt eine Quest, die dir 250 dieser Kerne schenkt. (Unter dem Punkt Seolak, die Toten sterben nie, oder kenne deinen Gegner, da bin ich mir grad unsicher was es war, einfach mal alles annehmen unter J bei dem Punkt). Dafür musst du (in der Reinfolge) Zitadelle der Dunkeldraken, Gruft der Verbannten, Naryuanische Gießerei und Turm des Mushin 16. Stock machen. Ein Accesoir kostet 200 token (und 10 runs in dem dungeon wo es eigentlich droppt), du hast also praktisch eins geschenkt.
  • Zum aufwerten, zuerst das Armband, das bringt am meisten
  • Das Aufwerten ist ähnlich wie bei den Waffen, aber auch etwas anders. Zuerst verwendest du makellose Edelsteine (aus events oder dem Drachenexpress) um das Level zu erhöhen, bis du "Durchbrüche" erreichst. Dann musst du ein anderes Armband und ein paar mats opfern, um diesen Durchbruch zu machen, dann kannst du das Level weiter erhöhen.

 

Um Sachen wie AP/HP etc zu erhöhen, wertet man Waffen/Accesoirs/Pet/Seele auf. Auf den Rest geh ich gleich ein ;) 

 

Wenn du NCCoins holen willst, würde ich als erstes wahrscheinlich das Duellanten Paket holen (es sei denn, du machst es sehr viel pvp). Damit kannst du dir die bessere Version der Skills holen (Hongmoon skills) (geht nur einmal pro account, es sei denn sie ändern irgendwann die Gegenstände da drin). Ich schätze das Meisterpaket ist auch noch nett, wegen der Seele da drin (habs aber nicht ausgerechnet und auch nie geholt ^^)

 

3. Abzeichen (Badges)

  • Diese Teile erhöhen deine Stats nicht direkt, aber sie sind elementar wichtig, da sie bestimmte combos erst ermöglichen bzw den Schaden ausmachen
  • Welches du brauchst, hängt von deiner Klasse und Element ab
  • Geistesabzeichen (mystic badge) gibt es bei der Pfirsichhändlerin
  • Seelenabzeichen (soul badge) gibt es zum einen für Sonnenperlen (kriegst du, wenn du die 3 dailies abschließt), bei der Pfirsichhändlerin, oder für Tokens. Die Tokens kommen aus dem Turm der unendlichkeit, das ist wie pvp nur gegen einen KI. Alte Tokens sind handelbar, die derzeitige Saison ist nur über den Turm erhältlich. Es sind nicht alle über alle methoden erhältlich. Wenn du dir anschauen willst was welches macht, schau mal im Turm des Mushin vorbei und geh zur Treppe des Turm der Unendlichkeit, da steht dann nen npc der die verkauft. Oder wenn du english gut kannst, bns tree, da sind alle aufgelistet (mit einem zählung, wie populär in user erstellten builds die sind so wie ich das durchblicke)
  • Falls du eins braucht, was man über Sonnenperlen kriegen kann, benutz auf jeden fall die Sonnenperlen, das ist im Endeffekt am günstigsten

 

4. Seele

  • Aus der Story hast du die Seele von Seolak erhalten, auf jeden fall benutzen
  • wenn du dir kein Meisterpaket holst, solltest du die Seele mit der Zeit aufwerten, in den höheren Stufen macht sie nen großen Teil vom Schaden aus
  • Events haben fast immer die Heilige Phiole als option. Das ist immer ne gute option wenn man nicht grad an was speziellem anderen arbeitet in dem event

 

5. Pet

  • ein defensives item
  • nicht erste Priorität zum aufwerten
  • das nächste event geht um pets, da solltest du mal schaun
  • es gibt den Skin (also das aussehen) und den Gefährtenstein (das ist sozusagen das Haus für das Pet/skin). Die Stats sind nur auf dem Gefährtenstein. Die Skins kann man auch aufwerten (den pinguin nicht, aber andere), aber dann leuchten die nur mehr.

 

6. Sonstiges

  • hol dir im Becken von der Pfirsichhändlerin die Energie der Naryu
  • hast du schon das mit den weeklies gesehen? die geben sehr sehr gut mats und gold, lohnt sich auf jeden fall. Dafür musst du die orangen Quest so weit machen, dass sie von dir verlangen in die raids zu gehen (merkst du spätestens wenn die mobs dich in 2 hits killen). das musst du nicht mehr machen, um die weeklies anzunehmen, da das keine solo dungeons sind
  • das mit dem Prinzip von 3 täglichen quests ist klar?
  • Dungeons werden meistens über den corss server (F8) gemacht. Bis einschließlich gießerei geht es locker über den gruppe-suchen button (LFP, looking for party). Naryuanisches Heiligtum (Sanctum) geht auch noch über den button, aber da kann es schon mal eng werden wenn wirklich nur kleine leute da sind.
  • Juwelen: man kann sich über Juwelen pulver 6-eckige machen (Drachenexpress), oder sich mit Sonnenperlen 5-eckige holen (die auch in ein Juwelenpulver zerlegbar sind) oder das Pulver im Auktionshaus kaufen

 

Mir fällt grad nichts mehr ein, schreib dann mal was noch unklar ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...