Sign in to follow this  
Tharanel

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Recommended Posts

Tharanel   

Hallo Zusammen!

Ich suche auf diesem Wege eine familiäre organisierte PVP/PVE Gilde oder Community, weil alleine rumlaufen halt einfach nur bescheuert ist :).
Ich habe dass Game seit der BETA bis Release Mushins Tower gespielt und immer wieder mal zwischendrin weitergespielt bin seit 2 Wochen daher auch wieder regelmäßig am zocken.

Zu mir selbst ich bin 26 Jahre alt, bald 27.
Bevorzuge Discord (TS wäre aber auch kein Problem).
respektvoller und familiärer Umgang miteinander ist mir ein Anliegen.
Auch ein aufgeben in diversen Verliese, Raids oder PvP, wenn es mal nicht klappen sollte käme für mich nicht infrage.
Spaß am Spiel ist reichlich vorhanden.

Zu meinem Charakter ich spiele aktuell nen BM 55 mit HM Stufe 9 (bald 10).

Habe früher eine NB 50 gezockt. Die mittlerweile ins Hongmoon Grab aufgestiegen ist.

Nehme 10 Jahre Erfahrung aus einigen MMOs mit.

Edited by Tharanel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rimlus   

Vielleicht wäre das was für dich wir würden uns freuen.

Kannst mich auch ingame anschreiben "Rimlus"

Am 26.11.2017 um 17:30 schrieb Canzone:

31060557jm.jpg

 

 

Paradise City sucht dich!

 

 

Du bist ein Team- und Endgame-orientierter Spieler mit Spaß am Spiel? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen vor allem SF, GS, WL und BM.

 

Wir sind ein familiärer Feierabendklan, der am Wochenende im Vortex-Need-Raid Boss 1 - 4 regelmäßig legt.

 

In einem internen BT-Need-Raid (wer Equip braucht, der bekommt) farmen wir das zusammen, was für Vortex benötigt wird.

An Wochenenden wird außerdem gerne (Klan-)PVP gespielt, wobei uns hier der Spaß am Spiel wichtiger ist als krasses PVP-Gear.

 

Wenn Mitglieder Leggy-Gear o.ä. aus verschiedenen Dungeons brauchen und dafür über unseren Discord-Server Teilnehmer suchen,

so findet sich für den Feierabend und vor allem am Wochenende immer eine Gruppe, die gerne auch mehrere Stunden farmt.

Als Gegenleistung wird nicht mehr erwartet als die Bereitschaft ebenfalls mitzukommen, wenn ein anderes Klanmitglied Farmrunden benötigt.

 

Auch wenn wir ein lockerer Klan sind, so besitzen wir doch Klanregeln, deren Einhaltung einem freundlichen und unkomplizierten Miteinander dient:

Wer mehrmals negativ auffällt, wird ohne zu zögern gekickt.

 

Unser Team aus Veteranen, Advisor und Leader sind sehr hilfsbereite Personen, die man bei Problemen gerne ansprechen kann;

es wird geholfen wo man kann.

 

Unsere Voraussetzungen an dich:

 

  • Aktiver Spieler, der weiterkommen möchte (im Sinne von v.a. Feierabend und Wochenende)
  • Gear: Raven+ und BT Accs
  • Discord-Nutzung wird vor allem für Raids und gemeinsames Farmen vorausgesetzt.


 

Wenn du Interesse hast, melde dich in Game (!) per PN bei Kashantor (Leader) oder Yberiana (Advisor).

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this