Jump to content

Kann mich gerade nich einloggen?


Recommended Posts

Hallo, ich bin relativ Neu, deshalb entschuldigt die Frage. Ich versuche mich gerade ERFOLGLOS bei Blade and Soul anzumelden. Nach Passwort/Mail Adresse komm ich zu dem Spiel starten. Spiel starten angeklickt. Er überprüft die GB und lädt auch bis zum Schluss (Neuste Version vorhanden). Doch nach den 41 GB zeigt er gar nichts mehr an. Bricht ohne Meldung ohne irgendwas einfach ab. Server Status abgerufen, steht überall Online. Darum die Frage: WORAN KANN ES LIEGEN??? Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit "abbrichst" meinst, das dieses Fenster mit dem Start Button einfach zu geht, ist das soweit noch normal. Anschließend sollte aber an der rechten Seite das (kleine) Ladefenster für Xingcode erscheinen. Wenn du das nicht hast, könnte da das Problem liegen. Vielleicht musst du da bei deinem Antivirus noch was freigeben, oder er hat was in die Quarantäne geschmissen (wenn du das auf automatisch hast)... Das würde ich als erstes kontrollieren.

Das doofe ist, ich hab das auch manchmal, das er Xingcode einfach nicht startet, ich hab aber keine Ahnung warum. Wenn ich es dann noch mal probiere, geht es auch immer danach.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...