Jump to content
Forums

Generfte Drop Chancen nach 1-2 Wochen


Recommended Posts

Egal ob die HM Dungeons oder die Kisten vom Becken, das Nerfen von den Dropchancen macht das Spiel und vorallem die Goldverteilung nur noch Unfairer.

 

Alle die gutes Gear haben, sind die letzen 2 Wochen intensive HM gelaufen und konnten sich die Augs relativ Simple farmen, da man in fast jeden 3ten Run eine gesehen hat. Der Preis von den Items war auch nicht so krass teuer. 

 

Das Problem was ich jetzt sehe ist, das neue Spieler oder Spieler die jetzt erst das Gear für HM Dungeons haben wieder 2-3k Gold für ein Item ausgeben müssen und die Leute die es bereit haben, wieder mehr und mehr Gold bekommen. Andernfalls gibt es auch Leute, die dann HMs laufen und nur hoffen das so ein ding droppt um Gold abzustauben, was aber den Progress wieder so delayed. (Was ich mit Gear dafür meine ist das alle Random F8 gruppen fast nur Aransu6 , max Kette, Badge usw sehen wollen, da dies aber Teuer ist und leider HMs mit die beste Gold quelle ist sehe ich hier das Problem... sehe deshalb auch viele 6v6 machen um einfach mit den Mondsteinen Gold zu machen)

 

Das selbe gilt für das Becken, es war eine super Idee die extra Tresore als random drop ins Becken zu bringen aber wieso verändert man die drop chance? Kleine Chars, die ewig brauchen um mobs zu clearen leiden wieder :D und voran kommt man echt schwer weil die möglichkeit als neuer Spieler oder kleiner Char Gold zu machen ist gleich 0. 

 

Dungeons wird man fast nur NS mitgenommen.. bei den höheren keine Chance. Aber wie an Gold und Mats kommen wenn man kaum Dungeons laufen kann und die möglichkeit Mats zu farmen so schlecht ist. Peaches farmen ist anstrengend.. aber der Anreiz mit den Extra Tresoren ist durch die Nerfs echt nicht mehr gegeben. 

 

(Falls es keine Nerfs zum Becken gab tut es mir leid, aber ich habe vorher in 1h locker 10-20 gesehen, die letzen Tage aber nur 4-5. kann unlucky sein, aber einige scheinen es auch so zu fühlen)

 

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb R2Kalle:

 

(Falls es keine Nerfs zum Becken gab tut es mir leid, aber ich habe vorher in 1h locker 10-20 gesehen, die letzen Tage aber nur 4-5. kann unlucky sein, aber einige scheinen es auch so zu fühlen)

Da wurde nichts geändert, es ist einfach nur Pech wenn mal weniger dropt

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...