Jump to content

Mausoleum der Dämmerung – Kompensation


Bronn

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

aufgrund der Probleme mit dem zweiten Boss im Mausoleum der Dämmerung, werden wir allen Spielern, die den Friedensstifter bis zum wöchentlichen Reset am 27. Juni um 13 Uhr besiegt haben, die nachfolgenden Gegenstände zukommen lassen:

 

  • 5 Himmlische Flügel
  • 5 Blutperlen
  • 50 Gold

 

Die Kompensation wird am 27. Juni erfolgen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für eure Geduld bedanken. Im Moment arbeitet unser Entwicklerteam an einer Korrektur des Fehlers und wir hoffen diesen mit der nächsten wöchentlichen Wartung am Mittwoch aufspielen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Am 26.6.2018 um 10:59 schrieb Bronn:

die den Friedensstifter bis zum wöchentlichen Reset am 20. Januar um 13 Uhr besiegt haben

Das sollte wohl heißen "die den Friedensstifter diese Woche (vom wöchentlichen Reset am 20. Juni um 13 Uhr bis zum 27. Juni um 13 Uhr) besiegt haben".

Am 26.6.2018 um 03:46 schrieb Liinxy:

those who’ve defeated The Peacekeeper in Nightfall Sanctuary this week (from the weekly reset on June 20 at 4:00am PDT / 1:00pm CEST to June 27 at 4:00am PDT / 1:00pm CEST)

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

Die 5 Himmlischen Flügel, 5 Blutperlen und 50 Gold wurden inzwischen an die Spieler, die sich dafür qualifiziert haben, verteilt.

 

Viel Glück beim Erbeuten der Mausoleum der Dämmerung-Gegenstände diese Woche!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @OwndByPutin,

vor 15 Stunden schrieb OwndByPutin:

@Aurinya Blöd, dass das wieder mal nicht klappt. Ich bin ein QUALIFIZIERTER Spieler, aber habe Nichts erhalten.

es kann natürlich sein, dass du genau zu dem Zeitpunkt nachgeschaut hast, als das Script, das das Paket verteilt hat, noch nicht bei deinem Account angekommen war, weswegen ich dich bitten würde zuerst einmal zu prüfen, ob du die Gegenstände mittlerweile erhalten hast.

 

Ob einzelne Spielder die Vorraussetzungen erfüllen, können wir hier im Forum leider nicht beurteilen, Bitte wende dich an unseren Support, dieser sieht sich gerne an, ob du die Vorraussetzungen erfüllt hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...