Jump to content
Forums

Meister Hong vs 0 Skill


Recommended Posts

Moin,

dieses Video ist für alle, die genau wie ich über den neuen Solo Ini Boss fristriert sind und einfach nicht rallen, wiso das ganze so in die Tüte geht. Zur belustigung aller, möchte ich in diesem Video mal mein Unvermögen zur schau stellen und etwas ragen.

 

Video Hong vs 0 Skill:

 

Wem das Video kuzweilen bereitet oder wer mir mitteilen möchte, wie unfähig ich bin, der hinterlässt bitte einen Dislike auf Youtube, danke.

 

Wer es mit einem Wind BD schafft, der möge es bitte filmen und mir hier Posten, denn ich schaff den einfach nicht und am Gear liegts nicht. Aslo muss ich einfach nur schlecht sein, richtig?^^

Edited by Elyarusch
Link to post
Share on other sites

Hey,

Also mein Freund ist auch Wind-BD und ich habe ihn Hong schon mehrere Male legen sehen, also an der Klasse liegt es schonmal nicht ^^

Aber als kleiner Tipp ... wenn er in die Phase geht, achte mal auf seine Hände ... du musst immer in die entgegengesetzte Richtung laufen, in die seine Hände hinzeigen, damit du diese halbe Pizza-Aoe nicht abbekommst ... wenn er dich ranzieht, am besten die F-Rolle nutzen und dann in die richtige Richtung SSen, beim Rest kannst du mit deinem Spin eig ganz gemütlich in die richtige Richtung laufen, wenn du auf die Hände achtest ...

Nicht aufgeben, ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ichs raus hatte und auch ich lauf immer noch ab und zu in die falsche Richtung und sterbe daran xD

Link to post
Share on other sites

Der Kampf ist einfach zu stressig für mich, ich hab nicht die Zeit auf Bosswewegungen zu achten, das ja eines der Probleme.

Ich meine er zieht den Halbkreis in die richtung, in der seine Hand nach hinten zeigt, also muss ich in die richting gehen in der seine Hand vorne ist. Aber trolli ist ja wenn mich das nicht killt, tuns die dots^^ Ich versuch den das nächste mal in 1-2 Jahren. Hab die Münzen, die ich benötigte über das farmen der Bosse 1 -3 zusammen bekommen. Die kann ich mittlerweile fast bild.

Link to post
Share on other sites

Wie ich im Video bereits sehe hast du auch noch 0 Ahnung von Wind BD (aber das ist ja erstmal egal dafür das Video), ich empfehle dir Blitz zu spielen (ist nämlich einfacher).

 

Hier ein Video das ich gemacht hab damit du siehst wie der Kampf aussieht bzw aussehen sollte.

Falls du noch Fragen haben solltest kannst sie mir ja per pn schreiben.

Edited by Zimtiiii
Link to post
Share on other sites

@Zimtiiii

Erst einmal danke für das Video, da hat man bei dir genau gesehen, was ich mit der Position der Hände meinte.

Des Weiteren verbitte ich mit den Kommentar von dir, ich hätte 0 Ahnung vom wind BD, solche Äußerungen gehen stark in die falsche Richtung. Denn nur weil ein Spieler etwas anders spiel wie man selbst ist das noch lange kein Grund für eine derart überzogene Aussage. 0 Ahnung würde in der allgemeinen Definition voraussetzen, dass ein Spieler keinerlei Wissen über die Funktionsweise und Kombinationsmöglichkeiten, sowie Abhängigkeiten der einzelnen Fähigkeiten hätte. Da in meinem Fall aber das Wissen über die Fähigkeiten vorhanden sind, ist deine Aussage einfach nur eine Schiere Frechheit!

 

Dass das mit dem ausweichen von Hongs Attacken nicht klappe liegt einfach daran, dass ich auf extra großer Range stand um ein Gefühl für die Reichweite seiner Strahlen AE Attacke, die nach hinten auch wirkt, entwickeln zu können. Dass das auf größerer Range stehen kontraproduktiv für die Ausweichfähigkeiten des BD´s ist, ist mir bewusst.

 

Blitz habe ich von Beta bis vor 3 Monaten gespielt, doch das gebunden sein an diese extrem kurze Reichweite im Verhältnis zu Wind und der fehlende vernünftige AE-Schaden haben mich so gestört, das ich deshalb extra auf Wind gewechselt bin. Außerdem besitzt, wie du ja weißt, der Wind-BD eine super Eröffnung Burst, der einem im Kampf gegen leichte bis mittlere Gegner das Leben erleichtert. Nur fehlt mir aktuell die Möglichkeit die Seele auf die 1Min CD Seele zu wechseln um diese Besonderheit gescheit nutzen zu können. 20 Blutperlen und 30+ Essenzen krieg erstmal mit Daylie Gold zusammen.

 

Wie gesagt Danke für das Video und lass bitte einfach solche Kommentare. Du darfst deine eigene Meinung haben und hast auch ein recht auf diese. Doch das endet dort, wo du in die Privatsphäre anderer eindringst. Solltest du dies wirklich unbedingt machen wollen, dann belege die Annahme/Aussage mit unwiderlegbaren Fakten, sonst läufst du immer Gefahr auf sachliche oder persönlich aggressive Art Kontra zu bekommen.    

 

Link to post
Share on other sites
Zitat

Des Weiteren verbitte ich mit den Kommentar von dir, ich hätte 0 Ahnung vom wind BD

Was erwartest du denn wenn du sowas postest? Du versuchst dich an Hong seit 16Stunden ohne Erfolg?

 

 

Zitat

Der Kampf ist einfach zu stressig für mich, ich hab nicht die Zeit auf Bosswewegungen zu achten, das ja eines der Probleme.

Ich meine er zieht den Halbkreis in die richtung, in der seine Hand nach hinten zeigt, also muss ich in die richting gehen in der seine Hand vorne ist. Aber trolli ist ja wenn mich das nicht killt, tuns die dots^^ 

 

Stressig? vllt die ersten 2-3 trys aber die Rota ist doch sehr simpel

 

Normale Rota

Front Aoe -> 360 Aoe -> Front Aoe -> Aircombo                 Das wars halt schon (außer man hat sehr wenig schaden dann gibts noch ne mehrfach Aoe)

 

Phase 

Pull -> Front Aoe + 180 Aoe 3mal -> Pull -> Front Aoe + 180 Aoe -> CC       

Immer wenn er dich ranzieht mit einem SS ausweichen aus allem anderen kannst du einfach rauslaufen und zwar in die andere Richtung laufen (bezogen auf Hongs Hände)

 

 

Und sonst ? Nach der Phase kommt nach dem Schild nochmal eine Aircombo dazu aber das wars halt...

 

Was ist da jetzte so schwer oder stressig das man mehr als 16h für braucht o.O ?

 

 

 

 

 

Btw. was bringt dir die 1min Seele wenn du nur 6sec Brust hast und somit für dich 4sec+ useless sind?

Edited by NoUltralamer
Link to post
Share on other sites

Kleines UPDATE

 

Er ist am Sonntag gefallen, zwar sicherlich 100 Jahre vom Speedkill entfernt und ich hab noch mal gut 5 Stunden am Stück auf ihr eindreschen müssen, aber er ist down.

 

Bin einfach zu langsam oder zu schnell beim dodgen, das stürtzt immer alles ins Unglück und ab und zu macht er den 180° Flächen ae plötzlich in die falsche Richtung. Außerdem krieg ich immer in der Flächenphase sau viele Stacks, die mich ab 3 langsam ab 4 schnell und bei 5 fast instant killen. Der Boss wird nie mein Favoriet.

Link to post
Share on other sites

machs ambesten so wie ich, wenn ich nicht auf eine spitzen zeit aus bin. wenn er dich in der phase ran zieht sofort f drücken und dann ss in die passende richtung und dann auf der entfernung bleiben und immer mittig zur letzten gelegten fläche.  dann solltest du absolut keine probleme haben.

für mich war master hong ein absolutes highlight seit langem in blade and soul..da ich mir schon immer mehr solo content gewünscht habe( einfach zu viele schlechte spieler in f8).

er ist jetzt mit abstand  mein lieblings boss im game. die VT und TT bosse wären auch gut, nur muss man die halt mit anderen machen.

 

edit: wieso findest du die aussage"keine ahnung von wind bd" von einen der user unangemessen, wenn du selber in deinem post von " 0 skill" sprichst? :D ist mir grad mal so eingefallen... ich hab das video zwar nicht sehen können( hast es wohl gelöscht) aber wenn du schon selber "0 skill" schreibst brauchst du dich nicht über andere aufregen die der selben meinung sind :D

Edited by Croly
Link to post
Share on other sites

Danke und ja das mit dem F will er irgendwie nicht bei mir gescheit umsetzten. Komme in der Regel nur mit TAB bei meinem BD aus dem ranzieh Stun heraus und wenn der im CD ist halt down.

ich lass Hong jetzt erst einmal in Ruhe, habe keine Zeit mehr übrig für den und das Armband schona auf 10. Barch den also nur noch für Kostüm und Bagua Erfolg.^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...