Jump to content
Forums

Saisonpreise genervt - Schlag ins Gesicht für einfache Spieler


Recommended Posts

Hallo liebes NCSoft,

 

es ist ein Schlag ins Gesicht das man nicht mal mehr einfache Abenteurer Marken bekommt bei Season Ende. Man muss wirklich sich hochcashen  (1-100 kriegen nur noch Marken [als ob die das noch nötig hätten]) damit man überhaupt noch mal eine Abenteurer Marke alle 3 Monate bekommt. Top Entwickelt sich ja prima für euch.

 

Diese Tabelle für Rewards ist lächerlich

 

https://image.prntscr.com/image/ws0NWqSuRa2OpvVyq3VM6Q.png

 

Ihr wisst wie ihr die leute vergraullt und mit dem Goldnerv habt ihr es schon den leuten schwer gemacht.

 

Ich würde mal eher überlegen etwas großzügiger zu sein. Mit Honig fängt man mehr Fliegen als mit Essig ... nur so ein gedanke

Link to post
Share on other sites

Da geb ich dir Recht. Aber natürlich gibt es ja auch andere möglichkeiten um vorran zu kommen, klar jetzt wo Trove raus ist zwar nicht aber danach kann man aus dem Stempelbrett sicher noch Marken bekommen dazu brauch ma zwar Premium aber ich bitte dich 12 Euro ist nicht viel und das kann sich auch ein normaler Spieler leisten. Klar ist das jetzt mist und kann dich da verstehen, trozdem kann man wie du sagst als (Normaler Spieler) immer noch vorran kommen es dauert zwar aber kenn genug die nicht cashen und die haben auch Heilligberg EQ sowas dauert halt einfach dann.

 

LG: silverlady

Link to post
Share on other sites

Hallo Silvelady,

 

es geht darum das nur noch die Top 100 was feines bekommen. Die anderen gehen mit den Schatzbeuteln echt leer aus. Die Belohnungen werden immer lächerlicher. Man fühlt sich bald nicht mehr belohnt sondern bestrafft. Kaum einer wird mehr lust haben den Cheat Turm betreten zu wollen eh ich meinen den Turm der Unendlichkeit.

 

(Cheat Turm -> Skills werden von NPC schneller und in andauerender Reihenfolge eingesetzt ohne CD [Soulfighter ist das beste beispiel da er aktuell Verbuggt ist und mit dem neuen Schildskill das selber verhalten an den Tag legt wie mit dem Stun der auch ohne CD war])

Link to post
Share on other sites

Ich finde den Nerf vollkommen in Ordnung, sry aber du konntest vor Seassonende immer wieder mit dutzenden Twinks Stage 20 machen und bekamst Abenteuermarken, das ist mMn zuviel gewesen immerhin sollten nur die belohnt werden die auch was erreicht haben im ToI und nicht jeder daher gelaufene Twink mit Stage 20.

Link to post
Share on other sites

da muss ich dir widersprechen Ryuki.

Ich hatte vor der letzten Trove mindestens eine leuchtende Abenteuermarke erhalten, und das mit meinem Main und einem Twink.

Hinzu kommt, daß ich gefühlt seit einer Ewigkeit keine Funkelnde Abenteuermarke gesehen habe.

Nur die Aussage, daß nicht jeder dahergelaufene Twink was bekommen sollte, find ich auch in Ordnung.

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ich muss einfach sagen das es fast schon unverschämt ist das ausschließlich die Elite (Platz 1-100) noch HMcoins in den, verzeiht den Ausdruck, Hintern geschoben bekommt.

Das zeigt mir persönlich wieder wie sehr Leute mit Geld in diesem Game bevorzugt werden. Bevor jetzt jemand meckert: ja man kann auch gutes Gear ohne cash haben und ein guter Rang muss kein cash als Ursache haben.

Aber gleich die ganzen kleinen Spieler, die das Saisonende nutzen möchten um mit ihrem Gear weiter zu kommen, sich einfach mal Klamotten im F10 leisten möchten oder auf die nächste Trove sparen möchten zu bestrafen da die ja sowieso schon Schwierigkeiten haben seit den letzten Updates an Gold zu kommen ist echt unter der Gürtellinie.

 

Es sollte nicht jeder dahergelaufene Twink in der Lage sein eine Abenteurermarke bekommen ja da stimme ich zu.

Aber gleich das Niveau so hoch zu legen ist nicht akzeptabel :/

Wenn NC den kleineren Spielern wenigstens entgegenkommen würde und sagt, das mindest Stockwerk wird angehoben oder man bekommt ab Platz ...k.a. 800 schon/erst eine Abenteurermarke würde ich für meinen Teil schon aufhören zu meckern.

 

Wäre nett wenn einer der Moderatoren unsere Klagen weiterleitet/sich dazu äußert, auch wenn ich nicht glaube das es passiert und wenn doch wird sich zu 99,99% eh nichts ändern.

 

Edit:

Mein Lösungsvorschlag bezieht sich hauptsächlich auf den Tover of Infinity kann jedoch auch teils auf Mushins Tover übertragen werden.

Edited by Chainara
Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Chainara:

 

 

Ich muss einfach sagen das es fast schon unverschämt ist das ausschließlich die Elite (Platz 1-100) noch HMcoins in den, verzeiht den Ausdruck, Hintern geschoben bekommt.

Das zeigt mir persönlich wieder wie sehr Leute mit Geld in diesem Game bevorzugt werden. Bevor jetzt jemand meckert: ja man kann auch gutes Gear ohne cash haben und ein guter Rang muss kein cash als Ursache haben.

Aber gleich die ganzen kleinen Spieler, die das Saisonende nutzen möchten um mit ihrem Gear weiter zu kommen, sich einfach mal Klamotten im F10 leisten möchten oder auf die nächste Trove sparen möchten zu bestrafen da die ja sowieso schon Schwierigkeiten haben seit den letzten Updates an Gold zu kommen ist echt unter der Gürtellinie.

 

Es sollte nicht jeder dahergelaufene Twink in der Lage sein eine Abenteurermarke bekommen ja da stimme ich zu.

Aber gleich das Niveau so hoch zu legen ist nicht akzeptabel :/

Wenn NC den kleineren Spielern wenigstens entgegenkommen würde und sagt, das mindest Stockwerk wird angehoben oder man bekommt ab Platz ...k.a. 800 schon/erst eine Abenteurermarke würde ich für meinen Teil schon aufhören zu meckern.

 

Wäre nett wenn einer der Moderatoren unsere Klagen weiterleitet/sich dazu äußert, auch wenn ich nicht glaube das es passiert und wenn doch wird sich zu 99,99% eh nichts ändern.

ich stimme dir zu, es "sollte" keine whalebevorzugung geben. Die ersten 5-10 Slots oder so sind jedoch immer von whales belegt.. Lässt also nur ~20 Slots übrig.

Weißt du aber was mir aufgefallen ist? Die wenigstens ÜBEN wirklich lange um jedes bisschen DPS rauszuholen, starten nicht 15+x neu bis Sie gutes RNG haben. Ganz einfach gesagt: Sie tryharden nicht. Aber das sollte man wenn man in die TOP 30 der Region kommen will.

 

Wenn man genug zeit investiert schafft man das. Whales haben Geld - whales haben gear - Aber whales(bzw die meisten) werden nicht tryharden. Sie werden vllt 5h durchhalten und haben danach keine lust mehr.

 

F20 in top 30 gewesen, und jetzt mit Aransu 3 und OHNE maxsoul o.Ä top 30 bei Outlaw(Platz ~15) geschafft.

Es ist möglich, nur dann muss man die inis auch suchten... F20 sind bei mir bestimmt 25h draufgegangen, war da teilweise 1h bei Yunsang weil ich so oft resettet habe weil ich den Anicancel oder irgendwas anderes kleines verkackt habe - ich habe mich da noch geärgert dass ich vom gear her zurücklag. Aber dann auch mit unterlegenem gear ~5s als Assa geschafft c:

Bei Outlaw waren ebenfalls locker 300 resets dabei :)

 

Bevor das jetzt falsch rüberkommt - jmd mit "lowgear" schafft sowas nicht. Aber mit überdurchschnittlichem gear (nicht maxgear!!!) kann es (Achtung::) "Jeder" (natürlich nicht, nur so gesagt xD) in die top 30 schaffen. Outlaw wurde neulich erst abgeschafft in den Rankings. Bis dahin hatten sehr viele Leute Aransu3 und VT Badge. Mit mehr mühe & lust hätte jeder von denen eine große Konkurrenz sein können.

 

Und da dieses Argument auch kommen wird: Ja nicht jeder will 25h aufbringen um ne bessere Zeit zu haben. Das erwarte ich auch von keinem. Man darf sich auch darüber beschweren dass die Whales es leichter haben. Aber man darf sich NICHT darüber beschweren dass man es nicht in die top 30 schaffen kann ohne zu cashen, denn das ist totaler Mist. Die Welt ist nun mal nicht Fair, aber wenn man alles auf die Vorteile der anderen schiebt statt versuchen selber durch Übung und zeit den unterschied auszugleichen... Oh Boy, ich hoffe ich der Arbeitswelt läufts bei euch anders.

 

EDIT: War zu doof das reinzuschreiben... MvP : Ja, ich finde auch dass die Marken schon früher erhältlich sein sollten als Top 30 :)

Top 250 oder so wäre denke ich angemessen :)

Edited by Kokoa Cawfee
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...