Jump to content

Klan/Klanhandwerk und andere Ideen für Änderungen


Recommended Posts

Guten Morgen alles zusammen,

 

das Spiel entwickelt sich immer weiter, nur leider bleiben bestimmte Dinge auf der Strecke (aus Meiner Sicht), vielleicht sehen das einige ja genauso wie ich und haben Ideen was verbessert werden könnte.

 

- Klanmitglieder (durch die Starke Rotation im Spiel (Spieler sind in mehreren Klans bzw. erstellen neue Account) wir die Mitgliederverwaltung des Klan unterdessen schwieriger

 

Vorschlag :

- Verbesserung der Verwaltung von Klanmitgliedern (man kann sofort in die ACC Übersicht springen um zu sehen welche Chars das Mitglied hat

- Loginnotizen (Wann zuletzt eingeloggt) bei jedem Klanmitglied (so können inaktive Spieler besser aus einem Klan entfernt werden)

- Hinweis/Info wer was in die Klanschatzkammer gespendet hat

- Anzahl der Klanstufen ändern (So können die Berechtigungen besser Vergeben werden)

 

- Klanhandwerk

 

Vorschlag :

- Bessere Berechtigung wer was vom Klanhandwerk erhält (am besten wer wann was entnommen hat)

- Wieder einführung "Mietticket für die große Werkstatt" (Wir derzeitig noch für die Herstellung der Uniforn "Inferno" benötigt die laut Support derzeitig nicht Verfügbar ist)

 

Weitere Vorschläge :

- Accountlager (hat NCSoft auch bei Aion geschafft), welches das Verschicken von Materialien und das Lagern etwas einfacher macht (nicht jeder Char hat alles)

- Wiedereinführung von entfernten Gegenständen für Erfolge "Großes Hibiskuselexir" für den Erfolg "Heilsam". Vermutlich fehlen noch weitere Gegenstände die mir nicht bekannt sind

- Bessere Beschreibungen wo man welche Gegenstände/Kleidungen erhält (Beispiel : Gewand des Hohen Drachen", laut Support soll dieser im Bestiensumpf droppen (noch nie gesehen), dies gilt auch für weitere Kleidungen/Gegenstände die man gezielt sucht

 

 

Bitte haltet Euch bei Euren Beiträgen an die Forenregeln

Es geht hier nicht um einen Jammerthread sondern darum das Spiel für uns angenehmer zu gestalten !

 

Bitte Schreibt nur Sachliche Meinungen/Vorschläge und lasst die Persönliche Meinung wie etwas derzeitig ist bei Seite ... DANKE

 

MfG

 

AngelinBlack

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb AngelinBlack:

Guten Morgen,

 

eigentlich finde ich es Schade das es so wenige Spieler interessiert etwas nicht mehr zu erhalten oder zu Änderungen im Spiel bei zu tragen.

Hallo @AngelinBlack,

 

naja das wohl eher daran das die meisten Spieler mittlerweile Begriffen haben das sich durch dieses Forum einfach Null ändern wird.

Bestes Beispiel das aktuelle Update, wenn NCSoft es nichtmal hin bekommt uns zu Informieren wann und ob sie eine Notwartung/Hotfix oder 

ähnliches Durchführen werden oder sich wenigstens mal entschuldigen etc. was den Haupcontent des letztens Updates betrifft ist das einfach lächerlich.

 

Für Leute die es nicht mitbekommen haben TT (Twilight Temple / Mausoleum der Dämmerung)  Boss 2 ist durch das letzte Update verbugt und kann 

nicht mehr gekillt werden. Somit ist der Hauptcontent des letzten Updates Boss 3 und 4 hinfällig. 

 

@Baskerville @Cyan @PhoenixMitra @Bronn 

Irgendeine Info wäre schön, aus der Community hat wohl jemand "direkten" Kontakt zu jemand aus dem Team da heißt es das ein möglicher Patch aus Korea kommt und 

Montag aufgespielt werden könnte, warum kommt so eine "inoffiziell" über Discord und Co und nicht über das offizinelle Forum? Könnt ihr das Bestätigen? Oder Testet ihr den 

Patch dann erst noch 2 Tage und vor der normalen Wartung am Mittwoch passiert nix mehr und ihr schweigt das Thema tot...

 

 

 

Naja zum eigentlich Thema auch noch was...

Am 22.6.2018 um 05:44 schrieb AngelinBlack:

- Klanmitglieder (durch die Starke Rotation im Spiel (Spieler sind in mehreren Klans bzw. erstellen neue Account) wir die Mitgliederverwaltung des Klan unterdessen schwieriger

        Weiß nicht so recht was ich darunter verstehen soll

Vorschlag :

- Verbesserung der Verwaltung von Klanmitgliedern (man kann sofort in die ACC Übersicht springen um zu sehen welche Chars das Mitglied hat

- Loginnotizen (Wann zuletzt eingeloggt) bei jedem Klanmitglied (so können inaktive Spieler besser aus einem Klan entfernt werden)

      Naja vielleicht eher wenn jemand ne Woche oder länger nicht On war nen Symbol am Char oder so,  genaue Zeiten grenzt schon etwas an Überwachung xD

- Hinweis/Info wer was in die Klanschatzkammer gespendet hat

    Sicher Möglich aber eher "sinnlos" da das Klanhandwerk allgemein total veraltet ist

- Anzahl der Klanstufen ändern (So können die Berechtigungen besser Vergeben werden)

   Kann ich dir nur Zustimmen

 

- Klanhandwerk

 

Vorschlag :

- Bessere Berechtigung wer was vom Klanhandwerk erhält (am besten wer wann was entnommen hat)

- Wieder einführung "Mietticket für die große Werkstatt" (Wir derzeitig noch für die Herstellung der Uniforn "Inferno" benötigt die laut Support derzeitig nicht Verfügbar ist)

   Mietticket gab es in unsere Version noch nie so viel ich weiß, für das Outfit Inferno gibt es eine Anleitung aus IF und die Werkstatt muss halt frei sein

 

Weitere Vorschläge :

- Accountlager (hat NCSoft auch bei Aion geschafft), welches das Verschicken von Materialien und das Lagern etwas einfacher macht (nicht jeder Char hat alles)

   Die Forderung ist schon so alt wie das Spiel

- Wiedereinführung von entfernten Gegenständen für Erfolge "Großes Hibiskuselexir" für den Erfolg "Heilsam". Vermutlich fehlen noch weitere Gegenstände die mir nicht bekannt sind

  Eher Sinnlos, Erfolge haben eh wenig Sinn in diesem Spiel, vielleicht sollte man für neue Charaktere die nicht mehr erhaltbaren Erfolge einfach ausblenden, aber es gibt wichtigeres worum sich jemand kümmern sollte 

- Bessere Beschreibungen wo man welche Gegenstände/Kleidungen erhält (Beispiel : Gewand des Hohen Drachen", laut Support soll dieser im Bestiensumpf droppen (noch nie gesehen), dies gilt auch für weitere Kleidungen/Gegenstände die man gezielt sucht

   Naja die Bescheinungen stimmen ja in den meisten Fällen, Gewand des Hohen Drachen, ist aus dem Bestienstumpf genau genommen der Schatzkammer, dafür brauchst du die 3 Teile der Schatzkarte, Großernte Bestiensumpf und Plog Sanctum ( mit den Fröschen ka wie das deutsch heißt ) sowie ein Schlüssel für die Truhe den du ebenfalls an den 3 Orten bekommst.  Oder mit dem letzten Patch ist das Gewand auch über PVP für beim Zenbonenhändler erhältlich 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb FlameCross:

Guten Morgen,

bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe hatte ich natürlich beim Support nachgefragt .)

 

Hier die Antworten, wodurch man mal wieder sieht das leider wirklich nicht alles kommuniziert wird.

 

Mietticket für eine große Werkstatt

Der von euch gesuchte Gegenstand ist aktuell im Spiel nicht erhältlich.

Wenn ihr der Meinung seid, dass der Gegenstand so schnell wie möglich wieder im Spiel erhältlich sein sollte, raten wir euch, dies im Forum zu diskutieren - dort sammeln die Entwickler und das Community-Team stets Informationen über Anliegen der Spieler.

 

Nicht auffindbare Gegenstände (Gewand des Hohen Drachen)

Die Baguas des Banditen findest du einer Boss-Kiste namens "Beute von Bay Lee" aus dem Bestiensumpf.

Ebenso kannst du das Outfit "Gewand des Hohen Drachen" dort von Gegnern als zufälligen Fund erhalten.

Bezüglich des Hibiskusextraktes - uns ist kein Gegenstand namens "Großes Hibiskusextrakt" bekannt. Bitte teile uns dafür noch weitere Informationen oder einen Screenshot der Beschreibung im Spiel mit, und wir werden auch diese Sache für dich untersuchen. "NCSOft : Wir haben den erwähnten Gegenstand nun gefunden, leider ist er aber im Spiel nicht mehr verfügbar, da dieser aus dem Content entfernt wurde."

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...