Jump to content

Neu Aufbau einer VT Raid Gruppe


Silverlady

Recommended Posts

Suche für meinen VT Raid nette Leute. Gesucht werden: Rangetank, Keeper, Dps, evtl. Tank

 

Vorraussetzungen sind: mind. Guide gelesen haben und Raven + BT Schmuck

 

Ohne Klanbindung, aber die Möglichkeit unserem Klan beizutreten besteht.

 

Wir besitzen ein eigenes Ts.

 

Bitte keine arroganten oder hochnäsigen Spieler.
 

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine PN.

Link to comment
Share on other sites

Hi ich suche noch einen VT Raid.

Ich hätte drei Charaktere im Angebot (bitte nicht auf AP achten Gems liegen auf einen anderen Char. Gems: Rubin 8eckig, Diamant 8eckig, Peridot 7eckig, Aquamarine 7eckig, Amnetyst 7eckig und der Klasse entsprechend EleGem 7 und 6eckig)

 

https://bnstree.com/character/eu/Neko Redfox

https://bnstree.com/character/eu/Inari Redfox

https://bnstree.com/character/eu/Katsu Redfox

 

Schmuck wird noch die Tage geuppt.

Ich kann immer laufen außer am Montag.

Ich würde mich freuen einen Platz bei euch zu bekommen, habe Erfahrung von Boss 1-4. Rollen sind mir auch alle bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...