Jump to content

Herstellung "Hochwertiger Stein der Verwandlung"


Minue

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich möchte hier mal die Verwandlung zum Hochwertigen Stein der Verwandlung ansprechen. So langsam finde ich das System einfach nur noch asozial, einige wenige Spieler haben immer Glück bei der Herstellung und der überwiegende Teil bekommt nur Fehlschläge. Im Markt sind die Preise viel zu hoch, unter 500g bekommt man überhaupt keine und bei der Menge die man benötigt verliere ich langsam die Lust weiter zu spielen. 

Abhilfe könnte man schnell schaffen indem man eine Gebundene Version einführt die dann gerne mehr Material benötigt, dafür aber 100%tig funktioniert.

Hier ist dringend Handlungsbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das werden sie nicht tun da sonst die Trove unnötig wird und man die Wales ja dann nicht mehr zum kauf annimieren kann. Musst du verstehen...

 

Mich kotzt das auch an das es sowieso möglichkeit auf einen Fehlschlag gibt. Ich kann es verstehn das es nicht so einfach gemacht werden soll aber das dann nur die leute mit Kohle bevorzugt werden ist schon sehr grenzwertig.

 

Es wird immer mehr darauf umgebaut das Pay to Progress kommt. Selbst ich der schon seit anfang dabei ist und recht gut gegeart ist hat so das gefühl das nur noch die mit Kohle die möglichkeit bekommen gutes Gear zu bekommen.

 

Wo wir davon Reden man benötigt genau 18 Hochwertige 500 g * 18 = 9000g dann 180 Steine der Verwandlung 12g * 180 = 2160g und 195 Makelose Elemente 20g *195 = 3900g um von Heiliger Berg 3 - 9 zu kommen

 

Fassen wir zusammen

Hochwertige Steine der Verwandlung 18 Stück (Entweder Teuer kaufen oder mit viel glück Herstellen [Chance gering] )

Steine der Verwandlung 180 Stück (Kann man gut Craften oder teuer kaufen)

Makeloses Elemente 195 (Kann man nur kaufen!)

Silberschuppen 45 (Kann man farmen mit guter Truppe [Zeit intensive / stört mich persönlich nicht])

Kugeln des Heiligen Bergs (Kann man nur durch Weeklys oder Raid bekommen)[Nicht schlimm soll man ja nicht hinterher geworfen bekommen]

Monsteinkirstalle 1800 Stück (Super schwer zu farmen ausser man will 1500 mal Naksun laufen [10er drop möglich])
Monsteinkristalle brauch man für jeden scheiß ist aber fast als ob man Mitril haben will und das in rauen mengen

Somit es ist eigentlich handlungsbedarf das es besseres Farmmöglichkeiten gibt und man an dieses Dinge auch als normalsterblicher rankommt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

Das werden sie nicht tun da sonst die Trove unnötig wird und man die Wales ja dann nicht mehr zum kauf annimieren kann. Musst du verstehen...

Naja, viele premiumsteine bekommt man aus trove auch bei hunderten keys nicht. Dafür troved auch kein whale die machen das hauptsächlich für sachen die man so nicht kaufen kann wie hq mats/flügel etc.

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

 

Mich kotzt das auch an das es sowieso möglichkeit auf einen Fehlschlag gibt. Ich kann es verstehn das es nicht so einfach gemacht werden soll aber das dann nur die leute mit Kohle bevorzugt werden ist schon sehr grenzwertig.

Wer mehr kohle hat ist bei jeder sache die man kaufen kann im vorteil die aussage ist also unsinn.

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

 

Es wird immer mehr darauf umgebaut das Pay to Progress kommt. Selbst ich der schon seit anfang dabei ist und recht gut gegeart ist hat so das gefühl das nur noch die mit Kohle die möglichkeit bekommen gutes Gear zu bekommen.

Pay2win ist das spiel schon lange (pay to progresss is nur ne verharmlosung)

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

 

Wo wir davon Reden man benötigt genau 18 Hochwertige 500 g * 18 = 9000g dann 180 Steine der Verwandlung 12g * 180 = 2160g und 195 Makelose Elemente 20g *195 = 3900g um von Heiliger Berg 3 - 9 zu kommen

Nun, ich finde die kosten auch zuviel da man eigentlich nur zwei richtige upgrades hat (6 + 9) und die anderen nur pseudo upgrades sind die sogut wie null bringen. Man zahlt hier also im prinzip pro richtigem upgrade 9 steine.

 

Andererseits ist das ganze nicht so schlimm wenn man bedenkt das man diese ganzen mats auf einen langen zeitraum braucht und nicht auf einen schlag. Man braucht für 3-9 ja ganze 180 hq herzen das sind bei 4-6 von der quest 30-45 wochen! Selbst wenn man immer glück hätte und die max anzahl und die wo zusätzlich vom boss dropen bekommen würde bekäme man die nicht unter 4 monate zusammen.

 

Hier hat also jeder der normal spielt und sich nicht die hq herzen aus trove holt massig zeit sich die anderen mats zu besorgen. Ich persönlich habe schon seit knapp einem jahr keinen premium stein mehr hergestellt oder aus F5 gekauft weil mir die aus F10 ausreichen.

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

 

Fassen wir zusammen

Hochwertige Steine der Verwandlung 18 Stück (Entweder Teuer kaufen oder mit viel glück Herstellen [Chance gering] )

Steine der Verwandlung 180 Stück (Kann man gut Craften oder teuer kaufen)

Makeloses Elemente 195 (Kann man nur kaufen!)

Von event kisten gibts die auch immer mal.

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

Silberschuppen 45 (Kann man farmen mit guter Truppe [Zeit intensive / stört mich persönlich nicht])

jo, wenn man nicht hq herzen ausm trove casht braucht man nicht 1c dafür ausgeben.

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

Kugeln des Heiligen Bergs (Kann man nur durch Weeklys oder Raid bekommen)[Nicht schlimm soll man ja nicht hinterher geworfen bekommen]

Kann man auch im becken farmen die kisten von den bossen können eine geben und die schatzkammer gibt immer einen.

On 17.6.2018 at 10:38 AM, PeacemakerOne said:

Monsteinkirstalle 1800 Stück (Super schwer zu farmen ausser man will 1500 mal Naksun laufen [10er drop möglich])
Monsteinkristalle brauch man für jeden scheiß ist aber fast als ob man Mitril haben will und das in rauen mengen

Somit es ist eigentlich handlungsbedarf das es besseres Farmmöglichkeiten gibt und man an dieses Dinge auch als normalsterblicher rankommt.

 

Jo, das gehört angepasst wie sie es auch bei niedrigerem gear gemacht haben, weniger ms und dafür elysians dazu.

Link to comment
Share on other sites

Am 18.6.2018 um 15:49 schrieb Cor:

Naja, viele premiumsteine bekommt man aus trove auch bei hunderten keys nicht. Dafür troved auch kein whale die machen das hauptsächlich für sachen die man so nicht kaufen kann wie hq mats/flügel etc.

Ich hätte das Sarkasmusschild hochhalten sollen

 

http://images.derstandard.at/2014/06/05/sarcasm.jpg

Am 18.6.2018 um 15:49 schrieb Cor:

Wer mehr kohle hat ist bei jeder sache die man kaufen kann im vorteil die aussage ist also unsinn.

Das Spieler mit Kohle sich gigantische Vorteile verschaffen können ist das was ich anprangere aber egal

Am 18.6.2018 um 15:49 schrieb Cor:

Pay2win ist das spiel schon lange (pay to progresss is nur ne verharmlosung)

Nein es ist Pay2Progress weil ich oft genug Whales platt gemacht habe die trotz gutem Gear nix gerissen bekommen haben. Das Game hilft nicht bei überlegenem Gegner. (Ausser die haben sich überspringende Makros gebasstelt die 50 Hits in 2 Sekunden gemacht haben)

 

Am 18.6.2018 um 15:49 schrieb Cor:

Von event kisten gibts die auch immer mal.

Du Beziehst dich auf Makelosen ja stimmt die kommen auch aus Eventkisten nur nicht in den rauen mengen. Bleibt dann nur der kauf aus dem Drachenexpress

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...