Jump to content

Items: was behalten, was loswerden?


Recommended Posts

Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger und gerade am hochleveln meines fm lv 30. Ich hab viele Kisten bekommen, die ich nicht öffnen kann, da immer so ein schlüsselzeichen davor ist. Außerdem noch Waffen vom fm die ich nicht brauche. Mein Lager quillt über. Nun wollte ich fragen, was ich verkaufen könnte. Ich weiß, dass man im Spiel seine Waffe später upgraden kann. Sollte ich z.b die alten Waffen behalten? Oder ist das egal. Dann würde ich die loswerden. Danke schon mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Also so extrem viel bekommt man nicht. Die Waffen, die du von der Hauptquest bekommen hast, die kannst du erst mal behalten, sind wenn überhaupt Skins.

Die Kosten mit dem Schlüssel symbol kannst du mit schlüsseln vom Gemischtwarenhändler öffen. Behalten solltest du nur Waffenkisten aus den Instanzen mit Lilaner farbe, denn das sind Skins oder Sie sind für eine weile besser als die Storyline Items.

 

Alles was du in instanzer der stufe 55 bekommst, also im endlevel an Lilanen Items, egal ob schmuck oder waffe aufheben, denn das beötigt mann dann später fast alles zum Uppen. Odel hat als Skin. Solltest du kein Premium haben, überleg dir mal ob es nicht doch atraktiv sein kann, denn da durch hat man eine Gadrobe für Kostüme, Waffen Skins und Pet-skins. Ansonsten gibt es auch noch jeden tag Gratis Hoongmun Münzen, die wenn man spart für beutel ausgeben kann um seine Bank und das Inventar zu erweitern. Aber achtung die letzte reihe des ersten Bankreites muss man feld für Feld freischalten, das ist extrem überteuert.

Wenn du absolut kein Echtgeld ausgeben willst, dann versuch später Gild in Hongmoonmünzen zu tauchen und mach immer fleisig den Turm der Unendlichkeit, denn am ende einer jeden Sesong bekommt man auch schon in nidrigen rängen die kleinen Token, mit denen man Hongmoonmünzen erstellen kann.

 

Grundsätzlich ist es aber ein free-to-play game, man muss also für jedgliche form von luxus entweder viel zeit oder geld ausgeben.

Link to comment
Share on other sites

Ja hm, ich korrigier das mal ein wenig ^^

 

Blau Kisten können weg, lilane kann man wie beschrieben aufmachen, bei alten kannst du es auch sein lassen (ist richtig beschrieben, nur temporär besser oder als skin; die gehen auch mit den normalen Schlüsseln der Hongmoon auf, dann ist die Waffe aber random, das heißt es kann für ne andere Klasse sein)

 

Die Garderobe ist jetzt seit... ich glaub über nem halben Jahr für alle zugänglich (ohne Premium). Da kannst du jederzeit Kostüme und ein paar Waffenskin einlagern (pets hast du wahrscheinlich eh noch nicht). Da kann man sich auch anschaun, wie Kostüme aussehen bei einem, einfach mal F3 drücken wenn du es noch nicht kennst.

Und in den unteren leveln macht Premium echt noch nicht so viel Sinn. Der Hauptanreiz ist ja eigentlich, dass man mehr Gold bekommt, und vielleicht noch die Baguas billiger kaufen kann. Beides uninteressant wenn man noch die story macht.

 

Also weg können: alte baguas (legendäre in einer gold/orangenen Schrift bitte nicht wegschmeißen, die kriegst du aber erst zum ende der Story), alter Schmuck (Ausnahme: den Schmuck vor dem Seolak Schmuck, Namen muss ich nachher noch mal nachschaun. Den bitte behalten, damit sparst du dir das farmen), blaue Waffenkisten, lila waffenkisten (wenn du die Waffe hast/nicht haben willst)

Die Juwelen in die Waffe einsetzen und immer auf die neue Waffe übertragen (also rausnehmen und neu einsetzen). Wenn du naryu münzen/silber hast, auch aufheben. Kostüme in die Garderobe einlagern.

Hast du sonst noch was rumliegen?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Annysan:

Ja hm, ich korrigier das mal ein wenig ^^

 

Blau Kisten können weg, lilane kann man wie beschrieben aufmachen, bei alten kannst du es auch sein lassen (ist richtig beschrieben, nur temporär besser oder als skin; die gehen auch mit den normalen Schlüsseln der Hongmoon auf, dann ist die Waffe aber random, das heißt es kann für ne andere Klasse sein)

 

Die Garderobe ist jetzt seit... ich glaub über nem halben Jahr für alle zugänglich (ohne Premium). Da kannst du jederzeit Kostüme und ein paar Waffenskin einlagern (pets hast du wahrscheinlich eh noch nicht). Da kann man sich auch anschaun, wie Kostüme aussehen bei einem, einfach mal F3 drücken wenn du es noch nicht kennst.

Und in den unteren leveln macht Premium echt noch nicht so viel Sinn. Der Hauptanreiz ist ja eigentlich, dass man mehr Gold bekommt, und vielleicht noch die Baguas billiger kaufen kann. Beides uninteressant wenn man noch die story macht.

 

Also weg können: alte baguas (legendäre in einer gold/orangenen Schrift bitte nicht wegschmeißen, die kriegst du aber erst zum ende der Story), alter Schmuck (Ausnahme: den Schmuck vor dem Seolak Schmuck, Namen muss ich nachher noch mal nachschaun. Den bitte behalten, damit sparst du dir das farmen), blaue Waffenkisten, lila waffenkisten (wenn du die Waffe hast/nicht haben willst)

Die Juwelen in die Waffe einsetzen und immer auf die neue Waffe übertragen (also rausnehmen und neu einsetzen). Wenn du naryu münzen/silber hast, auch aufheben. Kostüme in die Garderobe einlagern.

Hast du sonst noch was rumliegen?

Ich hab noch tausend soulshieldteile rumliegen. Und der Rest sind Tränke, essen etc. Ich werde auf jedem Fall noch etwas ausmisten. Diese Taschen, mit dem man mehr slots freischalten kann. Muss man die kaufen oder gibt es bestimmt quests, wo man die bekommt. Ich hab länger keine mehr bekommen. 

Link to comment
Share on other sites

die soulshields kannst du alle wegschmeißen , bis auf das msp bagua welches du iwann ich glaube im 8ten akt bekommst. (darunter steht verwerten %mondscheinblume)

die taschen zum inventar vergrößern erhälst du leider nur im f10 (cashshop) - wenn du vorhast dir welche zu kaufen empfehle ich aber darauf zu warten bis sie mal bei den angeboten des tages drin sind

Link to comment
Share on other sites

 

vor 2 Stunden schrieb LyNnXII:

Ich hab noch tausend soulshieldteile rumliegen. Und der Rest sind Tränke, essen etc. Ich werde auf jedem Fall noch etwas ausmisten. Diese Taschen, mit dem man mehr slots freischalten kann. Muss man die kaufen oder gibt es bestimmt quests, wo man die bekommt. Ich hab länger keine mehr bekommen. 

 

Die taschen kannst du dir entweder ercashen, für n bisschen Gold über F10 holen(das machst du erst mit maxlevel wenn du n bisschen mehr Gold hast) oder durch Stempelbrett & sonstige Events. Alternativ sind die meiner Kenntnis nach auch gerne bei solchen "Verlosungen" dabei - Also zB von Alienware gibt's zwischendurch nen key für ne Woche Premium, da sind gerne solche Taschen dabei!

Link to comment
Share on other sites

On 31.5.2018 at 2:36 PM, Kokoa Cawfee said:

 

 

Die taschen kannst du dir entweder ercashen, für n bisschen Gold über F10 holen(das machst du erst mit maxlevel wenn du n bisschen mehr Gold hast) oder durch Stempelbrett & sonstige Events. Alternativ sind die meiner Kenntnis nach auch gerne bei solchen "Verlosungen" dabei - Also zB von Alienware gibt's zwischendurch nen key für ne Woche Premium, da sind gerne solche Taschen dabei!

Unsinn, vom stempelbrett kriegt man die schon ewig nicht mehr und von events/verlosungen gibts die genauso wenig. Seit das spiel raus ist gabs nur 2-3 mal gratis taschen von events und das eine mal war mit dem lvl 50 ticket wo man sie nur dem neuen char geben konnte und keinem existierenden. Man kriegt sie also zu 99% nur vom cashshop.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...