Jump to content

Items: was behalten, was loswerden?


Recommended Posts

Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger und gerade am hochleveln meines fm lv 30. Ich hab viele Kisten bekommen, die ich nicht öffnen kann, da immer so ein schlüsselzeichen davor ist. Außerdem noch Waffen vom fm die ich nicht brauche. Mein Lager quillt über. Nun wollte ich fragen, was ich verkaufen könnte. Ich weiß, dass man im Spiel seine Waffe später upgraden kann. Sollte ich z.b die alten Waffen behalten? Oder ist das egal. Dann würde ich die loswerden. Danke schon mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Also so extrem viel bekommt man nicht. Die Waffen, die du von der Hauptquest bekommen hast, die kannst du erst mal behalten, sind wenn überhaupt Skins.

Die Kosten mit dem Schlüssel symbol kannst du mit schlüsseln vom Gemischtwarenhändler öffen. Behalten solltest du nur Waffenkisten aus den Instanzen mit Lilaner farbe, denn das sind Skins oder Sie sind für eine weile besser als die Storyline Items.

 

Alles was du in instanzer der stufe 55 bekommst, also im endlevel an Lilanen Items, egal ob schmuck oder waffe aufheben, denn das beötigt mann dann später fast alles zum Uppen. Odel hat als Skin. Solltest du kein Premium haben, überleg dir mal ob es nicht doch atraktiv sein kann, denn da durch hat man eine Gadrobe für Kostüme, Waffen Skins und Pet-skins. Ansonsten gibt es auch noch jeden tag Gratis Hoongmun Münzen, die wenn man spart für beutel ausgeben kann um seine Bank und das Inventar zu erweitern. Aber achtung die letzte reihe des ersten Bankreites muss man feld für Feld freischalten, das ist extrem überteuert.

Wenn du absolut kein Echtgeld ausgeben willst, dann versuch später Gild in Hongmoonmünzen zu tauchen und mach immer fleisig den Turm der Unendlichkeit, denn am ende einer jeden Sesong bekommt man auch schon in nidrigen rängen die kleinen Token, mit denen man Hongmoonmünzen erstellen kann.