Jump to content
Forums

Offener Klan ?


Recommended Posts

Da ich wieder eingestiegen bin, und es damals noch keine Offenen Klans gab, wollte ich Fragen, ob sich Offene Klans lohnen?

Es fehlt ja die Werkstatt usw.

 

Kann man einen Offenen Klan aufwerten? - Und was bringt das?

Was haben offene Klans für Vorteile gegenüber Geschlossenen? - Außer, dass jeder ohne zu Fragen eintreten kann?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Genau kann ich es dir nicht sagen, da mein alter Klan in einen geschlossenen umgewandelt wurde.

 

Die Hautpunterschiege zum geschlossenen Klan sind:

1. Keine Werkstätten

2. Kein Klan PvP somit auch die Bonis dadurch nicht

3. Keine Klan Outfits, die werden ja zum Open und Klan PvP genutzt.

 

Ich gehe davon aus, das man einen Offenen klan auch aufwerten kann aber dann sicherlich nur extrem begrenzt. Wer das Maximum haben will benötigt einen geschlossenen Klan.

Link to comment
Share on other sites

Ja richtig. Du musst dich bei der Gründung entscheiden entweder oder.

Als das neue System Eineführt wurde, haben die von NCSOFT auf allen bestehenden Klans einen geschlossenen gemacht. Nach der Einführung musste man dann entscheiden bei einer Neugründung. Für die Aufwertung eines Geschlossenen Kalns benötigst du weiterhin die Faktionsinsignien für die Rangaufwertung.

 

Wenn du nur einen Klan haben willst um die Vergünstigungen eines Stufe 15 Klans zu beziehen und ansonsten dein Eigenesding machen möchtest. Dann kann ich die in meinen Klan aufnehen. Wird sind ansich weitestgehend tot, da 2 von 3 aktiven eine Riadgruppe haben und nicht mehr on sind wenn ich zocken kann. Bin deshalb auch semi auf der suche nach etwas neuem bin mir aber nich nicht ganz sicher was genau ich suche^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...