Jump to content
Forums

Die Terrorschwestern sind wieder da!


Recommended Posts

@Maexn Ja, lässt sich leider nicht verhindern. :) Blade and Soul Community leider, na ja. War immer so, wird immer so bleiben, wird sich nie ändern.

Aber ich danke Dir, vielleicht sieht man sich mal, genau! Hab weiterhin einen schönen Tag! :)

 

@Malia Neid :) @OwndByPutin Neid :)

 

@PhoenixMitra Es tut mir leid für den Vorfall, Mitra. Ich bin auch etwas enttäuscht die BnS Community, im Sinne des sozialen Austausches, unverändert und und immer noch randständig vorzufinden. Na ja, sind leider Menschen, die die Anonymität des Internets nutzen, um ihr ANGEBLICH selbstbewusstes Verhalten zeigen, welches sie im Leben fernab des Rechners nicht besitzen. Ich entschuldige mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Edited by Call me Mistress
Link to comment
Share on other sites

finde es lustig, das du scheinbar nur nach aufmerksamkeit suchst, ihr seid wieder da? ok schön wen kümmerts? als ich angefangen hatte wieder zu spielen brauchte ich auch keinen thread damit jederman sehen kann das ich wieder dieses spiel spiele. auch wenn ihr mal bekannt gewesen seid , ich bezweifle das die leute euch noch kennen geschweige denn das die leute noch das spiel spielen.

 

Link to comment
Share on other sites

@Salintha Doch, die gibt es noch. Bereits im Spiel gesehen. :) Ich verstehe deinen Punkt, aber wieso lässt du Menschen nicht das machen, was sie möchten? Verletzen wir irgendwen hiermit? Nein! :) 

 

@LowGish Danke für den Tipp, LowGish. :) Aber du, Kagami und ich studieren und haben in der Woche deshalb wenig zeit, weil uns unser Studium und unsere Zukunft wichtig ist. Du scheinst da einen anderen Standpunkt zu vertreten, aber das respektiere ich. :) Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. :)

Edited by Call me Mistress
Link to comment
Share on other sites

@LowGish Wo genau habe ich jetzt "toxisch" reagiert? Das würde mich interessieren. :) Akzeptiere doch einfach, dass wir unser Leben nicht für ein Spiel aufgeben und uns unsere Zukunft wichtig ist. Ich verstehe nicht, was daran toxisch ist, aber gut. Das weißt du bestimmt selbst nicht. :)

 

Hab noch einen schönen Abend :)

Link to comment
Share on other sites

Gewöhnt euch dran, die deutsche Online Spiel Community ist entweder selbst "toxic af" oder wie ein weinerliches kleines Kind.
Und das ist kein Problem von Blade and Soul, sondern generell, der Grund warum ich seit Start internationale Server vorgezogen habe.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel.
 

Link to comment
Share on other sites

Deswegen ist das beste was man machen kann sich ne eigene kleine Gruppe aufbauen und damit alles machen, Random etwas machen kannst du in DE bei den meisten games vergessen. Allein weil teilweise die Anforderung von manchen Leuten einfach viel zu hoch ist.

Link to comment
Share on other sites

Wie niedlich, level 20 Gunner und WL ^^

Dann mal viel Glück bei der (Gear)aufholjagd.

Bin gespannt, wie ihr auf die Topwhales mit vollem VT und teilweise schon TT-Gear aufholen wollt, wünsche euch dennoch viel Glück und Spass bei eurem Plan :D

Link to comment
Share on other sites

Also nur mal so, ich kenne euch nicht und werde euch zu 101% auch nie sehen oder wahrnehmen deswegen frag ich mich grad was dieser Aufriss hier soll XD 

Find diesen Post nur krass überheblich und das wollt ich mal so preis geben, deswegen Glückwünsche, ihr habt euer Ziel meine Aufmerksamkeit für ein kurzen Moment zu erhaschen erreicht. Aber ist auch recht hart zu sehen wie die Community auf sowas abfährt, aber ja passt halt zum Rest der Community GL euch!:thumbsup::wink::victory:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Aining said:

ehmm.....WORAUF sollten die Leute denn bei EUCH neidisch sein? Klärt uns mal bitte auf ;)

Naja mir fällt da schon was ein:

1. Sie studieren und sind damit schon mal was viel besseres als der Rest^^

2. Sie sind Schwestern und haben somit die Doppelte menge an Agrumenten!^^

3. Sie sind das was ich als Community Heroes bezeiche und den Tietel eines helden muss man erst mal verdienen.^^

4. Es sind (angeblich) Frauen und da nur Sexuel unerfahrene, böswillig aussehende, pupatierende oder erfolg lose Männer MMORPG´s zocken (das Typische Klischee halt), haben sie alle Macht. So wie Heman und Sheera damals.

5. Außerdem haben sie erkannt das dass RL so viel besser ist als das OL. (RL-RealeLeben/OL Online Leben) Für alle die es nicht kennen, das RL ist das Spiel mit der 4k+ Grafik und dem total verkorkseten GamePlay ohne jegliche art von Support und LogOut Button.

Edited by Elyarusch
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung warum man euch kennen sollte. Ich war auch auf Windweide, vielleicht ignoriere ich einfach alles was sich unnötig aufspielt. Ich meine echt mal, auf was sollen die Leute neidisch sein? Was habt ihr denn zu bieten außer eurer Einbildung? Wie bereits gesagt wurde scheint ihr mir etwas überheblich zu sein, ist nicht böse gemeint - aber das kommt tatsächlich so rüber. Ich lass mich gerne überzeugen, aber bis jetzt..naja. :tired:

Link to comment
Share on other sites

@Statler Vielleicht fällt es Dir schwer die kurze Konzentration aufzubringen, dir die vorherigen Kommentare durchzulesen, ABER, wie bereits gesagt, wir studieren und unsere Zukunft ist uns wichtiger als ein Spiel.

 

@Stoef Vielen Dank. <3

 

@Elyarusch Du bist das, was ich einen Engel. Danke für diese lieben Worte. Ich wünsche Dir noch weiterhin ein wunderschönen Tag. Danke, dass dieses Thema wenigstens von einigen Leuten ernstgenommen wird. <3

 

@ChaChing ich respektiere deine Meinung. Wenigstens kritisierst du uns auf einer sachlichen Ebene. Ich verstehe und, wie gesagt, respektiere deine Meinung. Alles würde bereits gesagt, du kannst Dir gerne diesen Thread nochmal durchlesen, wo ich unser Auftreten bereits begründet habe.

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Call me Mistress:

@Elyarusch Du bist das, was ich einen Engel. Danke für diese lieben Worte. Ich wünsche Dir noch weiterhin ein wunderschönen Tag. Danke, dass dieses Thema wenigstens von einigen Leuten ernstgenommen wird. <3

Die Hälfte der aufgelisteten Punkte war doch eindeutig ironisch gemeint :'D Und wenn du trotzdem ernsthaft davon überzeugt bist (außer bei 5. RL geht vor OL), ist das ziemlich traurig :D

Aber gut, viel Spaß euch noch :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb RyVerseLy:

Die Hälfte der aufgelisteten Punkte war doch eindeutig ironisch gemeint :'D Und wenn du trotzdem ernsthaft davon überzeugt bist (außer bei 5. RL geht vor OL), ist das ziemlich traurig :D

Aber gut, viel Spaß euch noch :D

@RyVerseLy Oh dankeschön, dass du mir "die Augen geöffnet hast." Da wäre ich ja meinen Lebtag nicht drauf gekommen! Mensch, du bist mir ja ein gewitzter Analytiker! :)

 

PS: Wer sagt denn, dass ICH es ernst gemeint habe, hm? :) War jetzt nicht so eindeutig für dich, was? Was sage ich da? "ziemlich traurig :D"

       Nicht drüber lustig machen, wenn man selbst der Einzige ist, der es nicht versteht, danke. :)

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Call me Mistress:

@ChaChing ich respektiere deine Meinung. Wenigstens kritisierst du uns auf einer sachlichen Ebene. Ich verstehe und, wie gesagt, respektiere deine Meinung. Alles würde bereits gesagt, du kannst Dir gerne diesen Thread nochmal durchlesen, wo ich unser Auftreten bereits begründet habe.

Wie gut, dass du das nicht böse auffasst. Meine Aussage war tatsächlich auf einer sachlichen Ebene. Durch deine Reaktion stelle ich euch meine Unterstützung zur Verfügung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@RyVerseLy Natürlich bin ich zu nichts verpflichtet. :) Und du, wenn hier so viele Kommentare kommen, dann übersieht man vielleicht auch ab und zu welche. :)

Und auf dein passiv aggressives Geplänkel habe ich keine Lust mehr. :)

 

@OwndByPutin

@Aining

Neidisch auf unser selbstbewusstes Auftreten, was eigentlich was komplett Normales ist und es gut ist, wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein besitzt. Das runterzumachen ist das Allerletzte und der Gipfel der Asozialität. Ich kann nichts dafür, dass ihr nur im anonymen Web auf angeblich selbstbewusst tun könnt. 

Edited by Call me Mistress
Link to comment
Share on other sites

Klar, jeder kann hier die Anonymität nutzen und vorgeben etwas zu sein und das schließt dich/euch nicht aus. Ob du/ihr im Reallife tatsächlich selbstbewusst bist/seid, wisst nur ihr und mir persönlich ist das ziemlich egal :D Wenn ihr selbstbewusst seid, ist das doch schön für euch, aber das beneiden...? o.O

Außerdem macht hier niemand euer Selbstbewusstsein runter, denn es gibt einen Unterschied zwischen einfach selbstbewusst sein und aufmerksamkeitssuchend bzw. überheblich sein. Und dass darauf nicht unbedingt positiv reagiert wird, sollte einem im Vorfeld schon klar sein. Mit "Hate" hat das ganze hier übrigens auch nichts zu tun, da ich jemanden, den ich nicht kenne, nicht hassen kann :D

 

Ich denke es ist alles gesagt :D und ich geb euch sogar noch einen Tipp:

Hier findet ihr eine Liste mit so ziemlich allen Abkürzungen aus dem Game, die ich auch regelmäßig aktualisiere. Könnte euch Wiedereinsteigern vielleicht weiterhelfen :D

cya:HajoonCheer:

Link to comment
Share on other sites

Sie können es einfach nicht ab, dass man selbstbewusst auftritt, du weißt ganz genau, dass es so ist. :)

Und selbstverständlich kann es was mit "Hate" zu tun haben. Das ist deine eigene Interpretation von "Hate", dass man jemanden kennen muss, um ihn hassen zu können.

Davon abgesehen geht es hier nicht ums "hassen", sondern ums allgemein negative Runtergemache, um "Hate". "Hate" im Englischen besitzt nicht die selbe, krasse, tief-negative Konnotation wie das Deutsche Wort "Hass". Genau deshalb sprechen wir von "Hate" und nicht "Hass".

Außerdem ist es ebenso Eigeninterpretation, ob du/die anderen unser Auftreten als überheblich oder aufmerksamkeitssuchend einstuft. Denn wir sehen es lediglich als selbstbewusstes Auftreten.

 

Bitte, Danke. :)

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

ich erinnere hiermit erneut an unsere Verhaltensregeln und bitte euch, um der Langlebigkeit dieses Threads Willen, wieder das ursprüngliche Thema des Beitrages, und nicht einander, zu diskutieren. Solltet ihr das Gefühl haben, dass andere Forennutzer gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen, zeigt uns dies bitte an, indem ihr den „Beitrag melden“-Button im Forum benutzt. Wir überprüfen diese Fälle dann. Für Verbal-PvP sind unsere Foren nicht der geeignete Ort. Diese verlegt bitte in die Arena.

 

Dank euch!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...