Jump to content

Die Terrorschwestern sind wieder da!


Recommended Posts

Wäre vielleicht schlau gewesen auf Jinsoyun anzufangen wenn ihr etwas aus euch machen wollt.
Die Population auf dem DE Server ist recht gering und die meisten guten Leute sind schon gewechselt o;

Link to comment
Share on other sites

Nie von euch gehört da ich auf Frostgipfel war. Aber wenn ihr was gutes machen wollt, dann bleibt beim Coelinorden und baut da einen guten Klan auf. Habe immer mal wieder das Gefühl dort ist der Chat noch in Ordnung im Gegensatz zu Karminlegion.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wieso auf einem Englischen Server anfangen und den Deutschen Sterben lassen? Wenn alle so denken würden, würde es bald keinen Deutschen Server mehr geben.

 

@Shekinah Der Chat bei der Karminlegion ist absoluter Müll xD Entweder wird sich die ganze Zeit nur gegenseitig dumm angemacht und beleidigt oder es wird nur Mist geschrieben, Neulinge die was Wissen wollen werden da meist überschrieben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Elyaruschund warum schreibst du das jetzt? :) Das interessiert mich überhaupt nicht, ob du uns kennst. Die, die uns kennen, wissen, dass wir zurück sind. :) Hinzu kommt überhaupt, bist du überhaupt von Windweide? Denn wenn nicht, dann geht es auch schlecht. :)

 

@ADN kYRAich verstehe was du meinst, aber wir wollen dem deutschen Server gerne treu bleiben. Wir waren und sind Windweidler und wollen ungerne auf einen internationalen Server wechseln. :)

 

@Ternosvöllig richtig, so ist es leider...

Edited by Call me Mistress
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wer ihr seid vermutlich irgendwelche Nonames mit 0 Gear die auch nicht wirklich besser als OG sind aber ja willkommen zurück. Mal schauen wie lange ihr bleibt.

Edited by Ryukj
Link to comment
Share on other sites

@RyukiVielen lieben Dank, Ryuki. Wir freuen uns auch zurück zu sein. Unwichtige Leute haben halt die wahren Probleme nie gesehen, hihi. *grins und einen Schluck aus meinem Becher mit den Hater-Tränen nehm* <3 :-*

 

Akzeptiere die Wahrheit und adressiere vielleicht mal lieber die wichtigen Fakten, um die es geht, anstatt hier deinen emotionalen Durchfall an Meinung preis zu geben. :) <3

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...