Jump to content

charakter übertragung


Recommended Posts

hi, ich hab ein charakter auf lvl 24 und eine auf 21 mit dem ich mich fortrgeschrittener fühle. kann ich die items die ich vom lvl 24iger habe auf den lvl 21iger übertragen? 

und wenn ja, wie? 

 

danke im vorraus für die hilfe (: 

luvs Dílla

Link to comment
Share on other sites

Hi ^^

Mit lvl 24 wirst du denke ich keine items haben, bei denen es sich lohnt sie auf nen andern char zu ziehen. 

Aber falls doch, weil du was aus dem hm-shop gekauft hast musst du erst mal überprüfen ob die items auch accountgebunden oder handelbar sind. Handelbare items kannst du an vertrauenswürdige freunde weitergeben, damit sie die items deinem andern char geben oder du kannst sie deinem char per post schicken. Post kannst du beim lager verschicken, was aber glaube ich erst geht wenn du mal ncoin aufgeladen hast. Accountgebundene kannst du nur per post an deinen andern char schicken. 

Link to comment
Share on other sites

Ja, per Post!
Allerdings nur die jenigen Items, in deren Item Beschreibung der Status "Bound to Account" (Account gebunden) aufgeführt wird.

Oder natrlich die komplett ungebundenen Items und Gold.


Einfach zu einem Briefkasten/Lagerverwalter in der Nähe laufen, und den Namen deines zwei Charakters als Empfänger nennen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...