Jump to content
Forums

Wartungsarbeiten am 16.05.2018


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

wir werden am 16.05.2018 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 4 Stunden in Anspruch nehmen werden.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Rukesh im Veteranenmodus nicht die korrekte Beute hinterließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass das Armband des Göttlichen Drachens die Fertigkeitsboni für den Frost-Elementarkämpfer nicht korrekt gewährt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Hongmoon-Geheimtechniken für den Beschwörer nicht die korrekten Voraussetzungen zum Freischalten aufwiesen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass die Symbole für die Herausforderung des Tages in der Lobby für serverübergreifende Verliese für das falsche Verlies angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Quick-Time-Events in Koldraks Höhle nicht abgeschlossen werden konnten.
  • Mehrere Lokalisierungsfehler wurden behoben.

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwartung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @BladeAndSoulOps und @bladeandsoul_DE.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...