Jump to content

Himmelsspize und andere 12er


Recommended Posts

Hallo

 

Himmelspitze hab ich schon 60 mahl angefragt, aber immer wieder ausreden, kein gunny

und dazu lagt es heftig  weiss ich als ich einmal Rein kam,  aber nichts machen konnte.

war auch das einzige mahl wo ich rein durfte leider ist das bei allen 12er.

 

macht bitte die 12er zu 6er und in die lobby rein.

Link to comment
Share on other sites

Ähm, nein, einfach nur nein ^^

 

Das hat schon seinen Sinn, dass es 12er sind. Und was passiert, wenn man 12er serverübergreifend macht, siehst du bei Koldrak, keine gute Idee ;)

Was hast du denn für equip und was für gruppen fragst du an? Ja es gibt ein paar Idioten die nach 1k fragen aber am besten nur 1,3 sehen wollen, aber es gibt auch genug normale gruppen, die das vernünftig laufen. Und ja wenn sie bei 10/12 sind und buffs suchen (oder schon 6 gunner haben), ist keine gunner nun mal eine legitime antwort ;) 

 

Zu den laggs, schalt mal mit Strg+F die Spieler aus, das wirkt Wunder ;) Ansonsten Grafik reduzieren, wenns immer noch schlimm ist, im ersten Reiter von Grafik die spezifikationen für niedrige PC einschalten, dann sieht es zwar aus wie nen comic, aber es hilft. 

Link to comment
Share on other sites

grafik runterschrauben hat noch nie was gebracht in BnS  und wenn dann eher, dass die performance noch schlechter ist. es liegt einfach an der schlechten optimierung des spiels. das spiel müsste eigentlich auf einen toaster laufen...

ich hab zum beispiel bei der hive queen nur 10 fps  und wenn ich alles aufs schlechteste einstelle hab ich nurnoch 1 -3 fps.

 

zurück zum eigentlichen thema: wie annysan schon geschrieben hat, hat es seinen sinn, dass die raids für 12 leute sind.  schließlich sind es ja raids..normal wären sogar nochmehr leute nötig, so wie früher 24...damit es als richtiger raid angesehen werden kann.

und serverübergreifend ergibt auch keinen sinn..dann schaffst du die raids erst recht nicht, weil in f8 gute spieler extrem selten sind.

das hauptproblem ist einfach, dass kaum leute das spiel noch spielen, weil NCsoft es einfach komplett verkackt hat.

das game hätte locker das beste MMO werden können, besonders zur jetzigen zeit, wo es eigentlich kein anderes gutes MMO gibt ^^.  

deshalb sollten die schnellstmöglich auf UE4 wechseln , somit hoffentlich die perfomance verbessern und dann den warrior und archer rausbringen..wenn dann mehr leute spielen, findet jeder so schnell nen raid wie am mittwoch morgen für die weeklies.

 

ach und selbst pech wenn du gunner spielst..die gibt es halt wie sand am meer. :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...