Jump to content
Forums

[Vorschlag] Überänderung von Quests Reihen und Gebieten


 Share

Recommended Posts

Hallo Liebes NC Soft & BnS Team,

 

ich hätte ein paar Vorschläge denn ich bin momentan mir einen Blademaster am leveln. Dabei ist mir wie bei meinen anderen Characteren aufgefallen das die Bruder Hajoon Questreihe (sry wenn's flasch geschrieben ist) dir absolut nichts mehr bringt und die Kombination-möglichkeiten veraltet sind. Mein Vorschlag wäre entweder die Questreihe mit dem Hongmoon Trainingsgelände zu Kombinieren oder diese zu entfernen weil wie vorhin schon angemerkt, die Questreihe lohnt sich nur zu machen damit du die Windwandel Fähigkeiten weiter lernen kannst.

 

Mein zweites Anliegen betrifft die ersten PvP quests. Ich finde es schön und gut das ihr Spieler das PvP zeigen wollt aber mit Level 30 gegen HM 13-14 gematched zu werden macht überhaupt keinen Sinn mehr. Grund dafür das ich mit meinem BM z.B. zwar ausreichend Escapes und CC besitze aber nicht genügend Schadenspotential. Der Blademaster besitzt auf Level 30 2 Airlauncher aber nur 1 von 4 Aircombs was den Schaden in der Luft nicht worth macht um den Skill zu nutzen. Wenn Ihr lediglich die Questreihe auf Level 45 - 50 setzten würdet hätte man wenigsten Chancen im PvP.

 

Mein drittes Anliegen sind die Fraktionsebenen bis zur Seelenstein Ebene. Die vorherigen Gebite bis zur Seelenstein ebene lohnen sich minimal bis gar nicht mehr zu machen (höchstens wenn du das Outfit haben möchtest). Die Prestigepunkte die du erwerben kannst sind zu klein und Fraktionpunkte bringt das ganze auch nicht groß. Außerdem durch eure neuste Änderung der Materialien verteilung für die Täglichen Herausforderungen haben die Fraktionebenen für Neueinsteiger komplett unatraktiv gemacht da man lediglich nur die Täglichen Missionen in den Dungeon abschließen muss um an seine Materialien zu kommen. Hier würden sich meiner Meinung nach 2 Dinge anbieten. Entweder man macht die Fraktionsgebiete wieder Lohnenswert (mehr Prestigepunkte/Fraktionspunkte) und führt auch anständige Behlohnungen für die Anfangsgebiete ein (mehr Silber eventuell oder Buff-Food) oder man überarbeitet diese Gebiete komplett oder erstetzt sogar Quasi die Frations Camps mit anderen Gebäuden (vlt ein neues Dorf wie eine Oase oder so, man könnte das Gebiet sogar nehmen um weiter Dungeon-Portale und Raid-Portale aufzubauen).

 

Das sind jetzt wie im Thema schon angemerkt nur Vorschläge und ich finde das Spiel trotzdem noch immer gut und atraktiv zu spielen.

Wenn meine Vorschläge Hilfreich waren oder was daran auszusetzten ist lasst es mich noch im diesem Feed wissen. Und an die anderen vielleicht habt ihr auch Verbesserungsvorschläge die ihr mir hier Mitteilen könnt. :D

 

Mit freundlichen Grüßen

OtakuSL75

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...