Jump to content

Fehlende Kisten in Reißzahn, Yeti usw


Recommended Posts

Hallo,

seit mehreren Stunden versuche ich schon das Armband der Erleuchteten Nacht sowie den Ring davon zu erbeuten.

Mir ist aufgefallen, dass diese Gegenstände kaum droppen und die Feldguest Kiste entfernt wurde.

Ist dies ein Bug. da ich in den Patchnotes dahingehend nichts gefunden habe.

Mfg Lu

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Lu,

 

mit dem letzten Update wurden die Belohnungen in den Verliesen angepasst (dazu findest du in diesem Artikel einige Infos). Aus diesem Grund hat sich die Beute, insbesondere in den niedrigeren Verliesen, geändert.

 

Wirf am Besten einen Blick in den Verliesfortlauf um zu prüfen, ob die von dir gewünschten Gegenstände im jeweiligen Verlies noch zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...