Jump to content

Suche VT-Stammraid / -Lernraid


ponkeydunch

Recommended Posts

Huhu,

 

ich suche mit meinem Gunner Dônkey Pûnch einen VT-Stammraid. Da ich aktiv erst bei Boss 1 tätig war, habe ich auch nichts gegen einen Raid, der gerade erst dabei ist VT zu "lernen".

 

Das Gear passt soweit und Bock habe ich auch richtig :-)

 

Bei Interesse oder Fragen schreibt ihr mich am Besten ingame an, da ich hier dann doch nur sporadisch reinmschaue.

 

PS.:

Falls sich insbesondere ein Elementarkämpfer und vielleicht auch noch ein Tank finden, die Lust hätten mit unserem Gildenraid regelmäßig und aktiv VT zu besuchen, dann bitte auch bei mir melden (Der Raid hat Boss 1 und Boss 2 down, einzelne Spieler auch weitere Bosse).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...