Jump to content

Sandsturmtempel Anschluss gesucht


Corone

Recommended Posts

Moin 

 

Bin im Moment auf der suche nach nen paar Leuten die mit mir zusammen denn neuen Dungeon Sandsturmtempel laufen wollen, am besten Multiruns am Wochenende.

 

Gilden intern ist das Problem, das meistens nur 1 run am tag gelaufen wird und komplett random über f8 will ich neue Dungeons nicht laufen.

 

Ihr könnt mich hier oder in Game anschreiben (Fashion Queen)

 

Hier noch nen Link zu meinen Char: https://bnstree.com/character/eu/Fashion Queen

 

Bevor ich es vergesse ;) Spiele einen Summoner und bin unter der Woche Täglich von ca. 18-21uhr anzutreffen, am wochen ende meist etwas früher.

 

MFG Manu 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...