Jump to content

Vereinfachte Kampfsteuerung


PortulakderEchte

Recommended Posts

Hey Leute. Wie ihr am Titel sehen könnt, geht es hier um die Vereinfachte Kampfsteuerung (Neues Feature)

 

Wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören, wie ihr dazu steht und ob ihr sie gut findet (Speziell für den BM jetzt)

 

MMN passt alles ganz okay. Es wird zwar viel Arbeit weggenommen, aber ist ja jetzt quasi wie ein Macro. 

 

Das einzige Problem das ich damit momentan hab ist, dass bei der Battojutsu Kampfstellung die Priorität zwar stimmt, aber der Feuerdracheneffekt von Battojutsu (LB/LMT/Flickers) hier völlig vernachlässigt wird, da jeder Einsatz davon die Abklingzeit von Drachenzunge um 2 sek reduziert und somit Drachenzunge nach 3 Benutzungen wieder Einsetzbar ist und dadurch der Feuerdracheneffekt, der erst beim 4ten Einsatz getriggered wird, nicht durch die VKS nicht aktiviert werden kann.

 

Oder übersehe ich was? Wie ist eure Meinung dazu?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hi, für Neulinge im Game absolut ok, um sich mit der Rota vertraut zu machen. Später denke ich, nutzt das kein Mensch mehr. Ich habs mir natürlich interessehalber angesehen und auch ausprobiert, komme da aber überhaupt nicht mit klar (spiele seit release). Im Endcontent und damit in höheren dungeons macht man damit keinen dmg. Aber nur meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Naja an den Grundlegend Sachen kann man meiner Meinung nach nicht viel Aussetzen. Die Prioritäten und die Einsätze der Skills sind schon richtig so denke ich. Nur der wichtige Aspekt mit den 4 aufeinanderfolgenden Battojutsu Angriffen ist denke ich ein K.OKritterium für Fire BMS. Ansonsten sehe ich da keine Fehler in der Rotation. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...