Jump to content

Übungsgruppe gesucht


Zuckerherz

Recommended Posts

Heyho Ihr Lieben :)

 

ich suche ein paar Mitstreiter am besten 5 wackere Helden, die mit mir Ruinen der Schatzkammer

laufen/erklären (sich für mich ein wenig Zeit nehmen) und auch die neue Ini (Sandsturm...)

kennenlernen und üben möchten.

 

Da klanintern leider diese beiden neueren Inis noch nicht gelaufen werden versuche ich es über diesen Weg.

Videos kann ich mir ansehen, aber da die meisten nur auf englisch sind und ich es mehr beim probieren und

sterben lerne wäre ein geduldiger Haufen mit einem lieben Erklärbär echt top! :-)

 

Vielleicht findet sich eine nette Truppe mit der man üben/wipen kann und die Geduld hat ;-)

 

Bin gespannt ob sich jemand traut mit mir die Inis anzugehen ^^

 

Gerne könnt ihr mich Ingame antippern!

TS3 ist vorhanden.

 

Viele Grüße

 

Zuckerherz (Assassine)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...