Jump to content
Forums

Mitspieler für den neuen TT-Raid gesucht


DeqShoT
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Tag liebe Community,
 

wir sind gerade dabei eine freie & clanunabhängige Raidgruppe für den kommenden TT-Raid aufzubauen.
Hierfür suchen wir nun nette & aufgeschlossene Raidpartner, die eine gesunde Mischung aus Spielspaß & Progress suchen.
Für den neuen Raid werden pro forma 2 "Übungstage" angesetzt, vorzugsweise Freitagabends oder Samstag-/ Sonntagnachmittag.
Voraussetzung hierfür wären, so haltet euch fest:
 

- Aransu 3+
- VT-Badge + Necklace 10
- Klassenverständnis (bitte keine Movement-Kartoffeln ._. )
- Seele auf wahrhaftig / True ascending
 

Wer sich nun ein bisschen angestupst fühlt & ein leichtes Interesse entwickelt hat, muss nun nur schauen, ob er eine der benötigten Klassen spielt:
 

- 2x Gunner
- 1x Destroyer oder Force Master
- 1x Warlock
- 1x Soul Fighter oder Summoner
- 1x Assassin oder Kungfu-Master
 

Bei gewecktem Interesse könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen oder einen Post unter diesen Thread setzen. Auf Anfrage bekommt ihr auch Auskunft über die bisherigen Teilnehmer.


Mit freundlichen Grüßen & einen schönen Tag,
DeqShoT

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...