DaisukexX Posted May 5, 2018 Share Posted May 5, 2018 Ich hab meinen Pin Vergessen und wenn ich auf "Pin vergessen" klicke komm ich in den support berreich der kein Stück weiterhilft. Hab auch ein Ticket eingereicht aber bekomm einafch keine Antwort. Kann mir da jemand weiterhelfen wäre sehr Nett. Mit freundlichen Grüßen DaisukexX Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Aurinya Posted May 5, 2018 NCSOFT Share Posted May 5, 2018 Hallo, der Weg über den Support ist schon der richtige. Bitte lass ihnen die Chance, sich auch bei dir zurückzumelden. Wenn du dein Ticket aktualisierst, dann verlängerst du damit die Bearbeitungszeit, da der Support die Tickets in der Reihenfolge bearbeitet, wie sie reinkommen. Das heißt, bei Aktualisierungen wird das entsprechende Ticket in der Priorität wieder hinten angestellt. Dank dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaisukexX Posted May 5, 2018 Author Share Posted May 5, 2018 Vielen Dank mal guckne wie lang es dauert. Aber da ich Supports kenne wird es diese Wochenende nichts mehr mit dem Zocken. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.