Jump to content

Einlösung des Versprechens


USER X986

Recommended Posts

Moin,

da ich vor einiger Zeit das Versprechen zu einem Video gemacht habe, möchte ich dieses nun einlösen. Ich hatte versprochen zu zeigen, wie sich ein Budget um die 800,- Gaming selbstbau PC gegen einen für über 2000,- € HighEnd Gaming selbstbau PC schlägt. Das Video ist war in 1440p aufgenommen und in 2160p Endgefertigt aber Tante Youtube zeigt es unter Firefox nur in 1080p also bitte nicht wundern. Ich gebe euch erst ein mal den Link zum Video:

Youtube Video HighEnd vs Budget

 

An alle Mitglieder des Hardwareschutzverbandes, bitte chillt mal etwa der gtx 1050ti die ich zu 1440p gezwungen habe geht es gut, sie ist wohl auf un schläft gerade in ihrem Towerkörbchen.^^

So zurück zum Kern, wenn es jemanden ineressiert, was genau in den Systemen ist und wenn die Infos im Video und der Beschreibung nicht reichen, dann Postet es hier mal. Kann ja sein, das da jemand ein Nacharmungsschrauber unter euch ist^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...