Jump to content

Profilbilder


xXVevzZXx

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

 

das hochladen von Profilbildern werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht implementieren. Eine Gallery zur Auswahl eines Avatars ist bereits seit einiger Zeit auf unserer Wunschliste, jedoch hat dies leider von den zuständigen Teams bisher keine Priorität erhalten und wird vermutlich auch in nächster Zukunft vorerst nicht umgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 27.4.2018 um 10:53 schrieb Bronn:

Hallo,

 

das hochladen von Profilbildern werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht implementieren. Eine Gallery zur Auswahl eines Avatars ist bereits seit einiger Zeit auf unserer Wunschliste, jedoch hat dies leider von den zuständigen Teams bisher keine Priorität erhalten und wird vermutlich auch in nächster Zukunft vorerst nicht umgesetzt.

Ist es eigentlich eine schwere Arbeit, eigene Profilbilder auf dem Forum einzufügen zu lassen ? Ich habe nicht viel Ahnung von Foren... An was ich mich erinnern kann ist, dass das System so was zur Verfügung stellt, und dass man es eig. nur einschalten muss, oder irre ich mich ? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.

 

Sayonara <3

Link to comment
Share on other sites

Nein, eigentlich nicht. Ich habe sämtliche Forensoftware auf Lager...von freier Software wie myBB + phpBB, über lizenzpflichtige wie vBulletin + xenForo, überall habe ich stets eigene Profilbilder erlaubt, aber manche Betreiber möchten das - warum auch immer - nicht.

Finde ich für meinen Teil auch nicht gut, ich bin pro Individualität und anti Mainstream - und Gallerie-Avatare sind mir da viiiieeel zu unpersönlich. Aber kann man halt nix machen, es ist das gute Recht der Betreiber sowas zu verbieten.

Link to comment
Share on other sites

Ja es scheint nicht gewollt zu sein.

 

1. Muss man dann die Avatare prüfen (Scheint zuviel Arbeit zu sein)

2. Speicherplatz (Gravatar wäre ne lösung würde auch das Prüfproblem lösen)

3. Darf ich nicht sagen sonst werde ich gebannt im Forum

 

So wie es jetzt ist muss jeder ausser den Mods mit dem Standard Bild vorlieb nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...