Jump to content

Spiel startet nicht


Recommended Posts

Nach einer längeren Spielepause habe ich mal wieder beschlossen BnS zu spielen. Die Installation hat auch soweit funktioniert.  Wenn ich das Spiel allerdings starte, wird nur der Game Launcher angezeigt. Das gewohnte Ladebild erscheint nicht. Eine Neuinstallation brachte nichts. Meine Windows Version ist: Windows 10 - 1803

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Ariehe,

 

benutzt du die 32- oder die 64-Bit-Client-Version? Standardmäßig ist der 64-Bit-Client ausgewählt und in den Optionen kannst du das umstellen. Falls dir das nicht hilft, würden wir dich bitten, dass du unseren Support kontaktierst, da wir in diesem mehr Informationen brauchen, um dir helfen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...