Jump to content
Forums

Spiel startet nicht


Recommended Posts

Nach einer längeren Spielepause habe ich mal wieder beschlossen BnS zu spielen. Die Installation hat auch soweit funktioniert.  Wenn ich das Spiel allerdings starte, wird nur der Game Launcher angezeigt. Das gewohnte Ladebild erscheint nicht. Eine Neuinstallation brachte nichts. Meine Windows Version ist: Windows 10 - 1803

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Ariehe,

 

benutzt du die 32- oder die 64-Bit-Client-Version? Standardmäßig ist der 64-Bit-Client ausgewählt und in den Optionen kannst du das umstellen. Falls dir das nicht hilft, würden wir dich bitten, dass du unseren Support kontaktierst, da wir in diesem mehr Informationen brauchen, um dir helfen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...