Jump to content
Forums

Spiel bricht ab und sagt beschäftigt


Recommended Posts

Hi, also diese Meldung kenne ich nicht. Aber hast Du mal versucht den Luncher zu reparieren? Wenn Du das Spiel über den BNS Button startest, nach Passworteingabe, dann hast Du in dem Luncher unten links den Button "Datei-Überprüfung". Lass den Prozess mal durchlaufen. Dann mal den Rechner neu starten. An sich sollte das Spiel danach laufen. Wenn nicht, bleibt nur ein Ticket an den Support, denke ich. Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...