Sign in to follow this  
H4RD5TYL3R

Stempelbrett, die verfluchte "1" und keine Abenteurermarken

Recommended Posts

Hallo liebe Community.

 

Habt ihr auch seit 1 Woche alle den Bug, dass beim drehen auf dem Stempelbrett immer eine 1 gedreht wird und ihr trotzdem zwischen 1 - 6 Feldern vorrückt?

Ist vielleicht kein Drama, aber ich wundere mich trotzdem wo das auf einmal herkommt.

 

Dass ich seit 2 Monaten, über die mein gekauftes Premium jetzt läuft nur noch ganz selten auf den Premiumfeldern lande und wenn, dann nur Mist bei rauskommt, darüber rege ich mich einfach mal gar nicht auf. Ist wohl eine Masche von den Spielemachern. Vorher hatte ich knapp 14 Tage Premium von NC-Soft geschenkt bekommen (zum anfüttern) und hatte in den 2 Wochen öfter mal Abenteurermarken auf den Premiumfeldern. In den 2 Monaten meines gekauften Premiums noch nicht 1x. Wie gesagt. Wahrscheinlich Strategie von NC-Soft. Soviel unterstell ich jetzt einfach mal, denn mit RNG hat das nichts mehr zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, aber ich wundere mich trotzdem, wieso das nicht einfach zwischendurch mal gefixt wird. Wenn es nur ein Anzeigefehler ist, dann ist das auch ohne die Server down zu nehmen mal eben gemacht. Ging ja damals bei dem Mauszeiger-Fehler beim verschieben im Inventar auch.

 

Egal... wird schon irgendwann werden. 

Danke trotzdem für den Hinweis auf den Post von Bronn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simsa   
Zitat

Dass ich seit 2 Monaten, über die mein gekauftes Premium jetzt läuft nur noch ganz selten auf den Premiumfeldern lande und wenn, dann nur Mist bei rauskommt, darüber rege ich mich einfach mal gar nicht auf. Ist wohl eine Masche von den Spielemachern. Vorher hatte ich knapp 14 Tage Premium von NC-Soft geschenkt bekommen (zum anfüttern) und hatte in den 2 Wochen öfter mal Abenteurermarken auf den Premiumfeldern. In den 2 Monaten meines gekauften Premiums noch nicht 1x. Wie gesagt. Wahrscheinlich Strategie von NC-Soft. Soviel unterstell ich jetzt einfach mal, denn mit RNG hat das nichts mehr zu tun.

Also das hat sehr wohl etwas mit RNG zutun. Ich habe jetzt seit das Stempelbrett wieder da ist 2x auf den Premiumfeldern Abenteuermarken erhalten. Außerdem gibt es fast keins auf dem ich nicht lande und heute hab ich sogar noch nen grünes aus ner Kiste bekommen. Also bitte sieh ein, dass dein RNG Schuld ist , dafür hast dann halt in anderen Sachen besseres.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukava   

kann ich bestätigen rng ist defintiv da.

bin 1x komplett rum ums brett. 3 Blaue felder und 2x marken bekommen + eine grüne marke vom feld direkt.

beim letzten stempelbrett hatte ich allerdings auch nur 1-2x marken bekommen in der gesamten Zeit.

RNJesus is watching ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dieses Stempelbrett die Falschen Zahlen anzeigt finde ich jetzt gar nicht soo schlimm muss ich mal sagen allerdings bin ich beim Stempelbrett auch sehr misstrauisch was das  RNG Prinzip angeht.

Ich habe festgestellt das einige Mitspieler übermäßig häufig auf solche Premium felder kommen und dann auch so locker 3000 HM Münzen rumliegen haben. Ich bekomme fast nur EINSEN und das genau VOR und NACH den Premiumfeldern. Wäre es jetzt das erste mal würde ich sagen ist einfach Pech, aber dass ist mir bei den letzten 3-4 Stempelbrettern genauso ergangen. Zufall?

Und aus Kisten habe ich erst 5x ne Marke(grün und Blau) raus bekommen und ich spiele seit release (Die Lilanen halte ich schon für ein Gerücht).

Ich kann diese Glücklichen verstehen, die dauernd Marken rausziehen und nicht wissen wie es anderen geht, weil Sie es eben nie erleben, aber bitte denkt auch an die Pechpilze unter uns, denen der NC SOFT LOOTGOTT nicht zugewandt ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Flowercup.

Versuche mal den Turm der Unendlichkeit, so weit wie möglich zu kommen.

Dort bekommst Du in jedem Fall, glaub ab der 40. Etage, eine Abenteuermarke zum Ende der Saison.

Ich hatte auch schon lange keine Funkelnde Abenteuermarke gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukava   

ok nochmals das ist rng.... ich habe selber unmenegn an geld in das game gestopft..nr als info bevor man darauf abzielt.

 

Wobei jede Zahl zwischen 1 und 6 natürlich eine unterschiedliche chance hat zu kommen. Beim letzten Stempelbrett hatte ich den gleichen fekket immer 1 vor und 1 nach dem blauen oder wenn mal blau dann halt zurück zum start oder einmal ganz rum....ich hatte auch schon stempelbrätter wo ich nicht 1x blaue coins bekommen habe...

Ich spiele das Game seid Release in EU und schon davor... und die Anzahl der Marken die ich aus den random chests der inis bekommen habe lassen sich an einer Hand abzählen.

Ebenso die Mänge der Lila Abentuermarken. Davon habe ich in meiner gesamten Spielzeit von BnS grade mal 2 gesehn. Die meisten anderen Spieler auch nur 1x oder nie.

 

Noch seltener als die Marken sind die krassen Gisengs von der Himmelsfarm... Es ist RNG. ich habe beim jetzigen Stempelbrett auch wieder 3x coins bekommen. Was aber aktuell auch keine Seltenheit mehr ist. Die haben nämlich schon eine andere blaue Option entfernt von den blauen Feldern, wodurch die chance auf coins gesteigert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
On 26.4.2018 at 2:08 PM, Lukava said:

Die haben nämlich schon eine andere blaue Option entfernt von den blauen Feldern, wodurch die chance auf coins gesteigert wird.

Glaube ich kaum, so wie ich nc kenne wurden nur die anderen erhöht und die coins sind gleiche chance wie vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this