Nsujul Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 Bekomme nachdem ich 10 minuten im spiel bin dieses fenster, hab den link hier eingefügt http://www.directupload.net/file/d/5060/wpbkyyaf_jpg.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted April 17, 2018 NCSOFT Share Posted April 17, 2018 Hallo @Nsujul, die Ursache hierfür ist vermutlich die Vollbild Optimierung. In diesem Thema wurde dies bereits behandelt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chayton Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 Hey @Bronn und @Nsujul, das Problem liegt bei manchen evtl an der Vollbildoptimierung, bei den meisten gibt es allerdings Probleme durch die Windows-10-Version 1709... Die voherige Version (1703) macht an dieser Stelle keine Probleme... Auch andere Games scheinen das Problem mit Windows 10 Vers. 1709 zu haben. Was für ein Betriebssystem und welche Version nutzt Du, @Nsujul?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nsujul Posted April 18, 2018 Author Share Posted April 18, 2018 Benutze Windows 10 aber seit ich bissl runtergeschraubt habe also nicht mehr 1650x 1500 sondern etwas weiter runter kommt das problem im moment nicht mehr so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Ganz lustiger Fakt am Rande... Habe diese Meldung, gestern auch gehabt.. Dachte mir ..hmm schaust mal vllt gibts ja wieder einen neuen Treiber für die Graka.. und obwohl alles funktionierte etc etc stand im Nvidia Installer " Grafiktreiber ... keine installierte Verion vorhanden" kurz alles installiert und PC neugestartet.. keine bad_module Meldung mehr ... Bevor also wieder mit dem " Setz Windows Update halt zurück" Kram herumgehauen wird. Habe 1709 und bis darauf das mein GrakaTreiber nen Abflug gemacht hat, ist alles ok mit BnS Fehlern ( 6vs6 Crashes existieren weiterhin xD ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts