Jump to content

WL sucht Stammgruppe für Dungeons


ArkonosAreus

Recommended Posts

 

Hey! 

Mein Stand: Ich suche keine Gilde,sondern nur eine Gruppe für Dungeons und Zeitvertreib, Ich finde bei sowas gehört auch Sympathie dazu...

Bin eigentlich ein Wiederkehrer spiele aber schon wieder paar Wochen,hatte 1 Jahr lang Pause,Von BT fehlt mir noch ein Schmuckteil und VT die Neck/Waffe und 3SS

Wie gesagt VT/BT hab ich eine Stammgruppe

Gear:Raven9 ca1150AP

Was ich suche: Eine freundliche Gruppe die alle Dungeons ohne Probleme im Normalmode laufen(bzw. was ich mir auch wünsche:Farmen kann) können,Später auch Hardmode

Spielzeit: Ich hab immer normalerweise ab 16:00 -22:00 Zeit.Muss man halt schauen wegen VT Raid,da das immer unterschiedlich ist.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...