Sign in to follow this  
897594_1452550631

12.04 Update Freeze und lags

Recommended Posts

Hallo erstmal. Seit dem heutigen Update habe ich nurnoch Freezes und lags. Gestern in Vt z.b lief das Game bei mir super und freeze und lag frei. Würde mich mal interssieren, ob ich der einzigste bin, der solche Probleme hat. Hab das Game nach 15 min beendet, da ich alle 5-10sec freeze und lags bekomme und es echt NERVT. Besonders 1vs1 oder 3vs3 is dadurch unspielbar geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist nicht der einzigste ... Bei mir kam nach dem Nachtupdate sofort eine Virenwarnung und einige Dateien des Xingcode wurden in Quarantäne geschickt.. Das wurde vielleicht gefixt??? Heute jedenfalls läuft der Luncher ohne Sicherheitswarnung an aber friert dann ein. Ich komme nicht mal mehr rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen, 

 

falls ihr weiterhin die genannten Probleme haben solltet, vor allem wenn ihr Probleme mit XIGNCODE3 habt, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren.

 

@Liebschlachter, in deinem Fall kann es sein, dass du an deiner Anti-Viren-Software Anpassungen vornehmen musst, wenn diese XIGNCODE3 fälschlicherweise als schädlich einstuft. Dazu brauchen wir aber genauere Infos, die ihr an unseren Support weiterleiten müsst, damit sich dieser euer Problem genauer ansehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Baskerville,

das ärgert mich jetzt ein bisschen, den Support hab ich längst kontaktiert... bis jetzt nichts konstruktives...wie immer.

Immer wenn nach einem update was nicht funktioniert wird der Fehler beim User gesucht, aber nicht die Möglichkeit einer fehlerhaften Programmierung beachtet (oder zugegeben?)

Außerdem wenn ein Virenscanner derart einen Virus anzeigt dann ist meines Erachtens ordentlich was im Argen. Firewall oder Anti-Vieren-Software anpassen um ein Spiel zu spielen ist ebenso fragwürdig... oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Liebschlachter:

"Außerdem wenn ein Virenscanner derart einen Virus anzeigt dann ist meines Erachtens ordentlich was im Argen. Firewall oder Anti-Vieren-Software anpassen um ein Spiel zu spielen ist ebenso fragwürdig... oder?"

Nein, ist es nicht. Wenn das Spiel Dateien verwendet die von deiner ANti Viren Software nicht gekannt werden, geht die Software automatisch von eine Gefahr aus (vereinfacht ausgedrückt: stell dir einfach ne Whitelist vor). 

 

Ich hab übrigens auch Lags/Freezes vor allem beim SSP. 

Daten: 

Graka: RX580 Turbo 

Prozessor: AMD Ryzen 1500x 

DDR4: 8 Gb RAM 

Win10

SSD Fessi, Name is mir grad entfallen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oriberus   

Das problem mit Freezes und lags ist aber schon seit monaten bekannt auch im Himmlischen becken.

Beim start eines Boss Kampfes zb 1-2 sekunden standbild bei vielen oder ein Disco beim Start im Phasen wegsel oder beim Tot vom Boss.

Fing alles mit Xigncode3 an und wird erst mit dem Entfernen von Xingncode3 enden also...niemals!!!

Das Englische und Deutsche Forum und Reddit ist voll mit immer wieder auftauchenden Problemen mit fps usw. und das seit Monaten.

Was nur komisch ist es heißt immer beim Japanischen und Koreanischen Clienten soll es keine probleme geben nur mit unseren Westlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Freezes im Becken des Himmels sind ja mittlerweile Standard :'D

Mir ist sonst an Freezes nur aufgefallen, dass es extrem lagged, wenn in dem Eventdungeon die Kugeln spawnen^^ Und das geht auch nicht nur mir so, allerdings auch nicht allen Spielern :o

 

Achja und die Freundesliste noch mehr verbuggt als sonst schon xD es werden jetzt nicht nur Leute als online angezeigt, die offline sind, sondern zusätzlich werden einem Leute, die nach einem online kommen, nicht als online angezeigt und generell aktualisiert die Liste sich auch gar nicht mehr, wenn man z.B. den Charakter wechselt. Allerdings auch nicht bei komplett allen Freunden, also bei manchen bekommt man zumindest ne Nachricht, dass sie online kommen o.O @Baskerville bitte weiterleiten :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this