Jump to content
Forums

Insel der Gesetzlosen


Recommended Posts

Also ich finde das Slashmi viel zu schwer ist.


Die Wellen wo man durch gehen muss sieht man nicht richtig und richtig darauf konzentrieren kann man sich auch nicht bin doch keine Maschine!

Die Harpune zu benutzen geht gerade so das bekommt man noch hin aber dann noch 100 % im richtigen Moment Springen sonst hoher Schaden bekommen nur Maschinen hin oder Menschen die alles Perfekt können (Götter)!

Link to post
Share on other sites

Also ich hab das mit meinem SF (Raven 6, sonst 0 Gear) geschafft^^ Man muss einfach durch die Wände dashen oder sich anders resistent machen und wenn man zu weit von Slashmi enfernt ist und er auf einen zustürmt einfach kontern/blocken^^ und ansonsten normale Angiffe kontern/blocken oder aus der Animation rauslaufen

Bin (als ich die Mechs konnte) auch nochmal mit meinem BM (ebenso Raven 6, sonst 0 Gear) rein und habs fast beim 1. Versuch geschafft xD

Also Klassen, die permanent blocken können, haben es da recht einfach^^

Ich weiß auch nicht, was du für Gear hast, aber das ist ne reine Übungssache, außer man hat halt Endgear ;D Ich saß an Yeoharan auch bestimmt 3-4 Stunden, bis ich sie geschafft hab, aber wenn man das schaffen will, ist es möglich^^

 

Allerdings ist es lächerlich, dass das bei der Daily als "1-Stern" von der Schwierigkeit angesehen wird und so mit der Schneesturzhöhle oder sowas gleichgesetzt wird :'D

Edited by RyVerseLy
Link to post
Share on other sites

Welche klasse hast du denn?

Dann könnte man dir Tipps hinterlassen wann welche Skills hilfreich wären.

 

Ansonsten du kannst es in der Harpunen Phase langsam angehen lassen.

Konzentrier dich auf das Springen über die Wellen und wenn er durch den Raum schwimmt schieß da auf ihn, bzw hol das Seil ein.

Während einer Schwimmphase kannst du ihm locker 3 mal nen Debuff geben.

Wären also nur 2 Springphasen.

Wenn du während dem Springen (das Timing kommt mit der Zeit) weiter schießt musst du auch nur 1 mal springen.

Auch dabei einfach auf das Springen konzentrieren. Brauchst ja nur alle 2-3 Sekunden die 2 drücken da hat das Springen Vorrang.

Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich nicht irre haben wir schon die genervte variante?

 

und ein bisschen "mechs" machen ist wohl auch nicht zu viel verlangt, oder? 

Die Dungeons sind doch in BnS alle simpel aufgebaut, mit n bisschen übung kriegt es jeder hin - Also nicht meckern sondern üben! :O

Link to post
Share on other sites

Die mechanik von Slashmi ist wohl die wo du am meisten machen musst, bin da auch lange dran gescheitert und habe mich dann mal 2 std hingesetzt und gesagt ich mach das jetzt zuende xD wenn du bei den kleinen wellen probleme hast einfach vorher 1,2 große elexiere einschmeißen hm block und dann gehts... so kompliziert isses eigl auch nich drüber zu springen ist alles übungssache

Link to post
Share on other sites

Entweder machst du genug Schaden und die Adds despawnen einfach, oder du "glitched" den mit nem Pull oder Root aus der Mechanik, anderen Falls mit wenig Dmg evtl die Adds und den Boss in eine Richtung lenken damit du dich nich immer umdrehen musst.

 

Außerdem sind in den großen Wellen sowas wie Öffnung bzw Lücken wo du durchkannst und die kommen nur einmal von der Seite wo die Adds aufgeschlagen sind.

 

Kann dir allerings nicht sagen wieviele da hintereinander kommen da ich die Mech von den Adds nie spielen musste.

Link to post
Share on other sites

also die Mechanics von Slashimi sind im Grunde nicht weiter als auswenig lernen ;). Ist wie Fahrradfahren.

Irgendwann macht man genug DMG das die Wände garnit mehr kommen. Dann haut man den instant in die Phase.

 

Als Nahkämpfer hat man bei Boss 4 extrem leichtes Spiel. Nicht außen laufen wenn die Blendgranaten fallen sondern weiter dmg machen und mit dem rücken nach außen stehen und im Uhrzeiger mit den explosionen gehen. dann liegt die auch extrem schnell.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...