Sign in to follow this  
richy100

Hilfe

Recommended Posts

richy100   

Guten Tag. 

 

Kann einer mir sagen, wenn ich in einer Inni bin und am Fighten einen Ping habe von 150+ hab aber eine 20k Leitung und laut Ts3 hab ich einen 30er Ping. Warum ist das so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auweiha blödes Kommentar und so...

 

So jetzt mal ernsthaft:

1. Die Verbindung und der Ping im TS haben keine Aussagekraft über die Verbindung zum BnS Server!

2. Die 20K sind die Bandbreite und die hat nichts mit dem Ping zu tun! Du kannst eine 1K Leitung mit 1ms und eine 1000K Leitung mit 950ms haben.

3. Der Ping wird in ms also Millisekunden angegeben und das ist die Reaktionszeit, also die Zeit die die Verbindung benötingt um zu sagen: Ja User du hast die Taste V gedrückt und ich hab es verstanden.

4. Im Kampf steigt die Anzahl an Informationen, die vom Clint zum Server und vom Server zum Client gesendet werden, darum steigt der Ping bei Kämpfen!

 

Hilfen

1. Wenn du eine Aktuelle Fritzbox hast geh in die Weboberfläche und gib deinem BnS Rechner eine höhere Priorität für die Internetkommunikation. Bei mir hat das bewirkt, das mein Durchschnittlicher Ping von 120 auf 78 gesunken ist. Hast du keine Fritzbox, dann sag mal Onkel Google, das es dir sagen soll wie das bei deinem Router geht.

2. Hast du den PC über Wlan am Router, dann versuch es durch eine Kabelverbinung zu ersetzen. Denn Wlan also Funk ist anfälliger für Störungen als ein Kabel. Wenn das Wlan gestört wird, muss der PC und oder der Router die Information mehrmals senden und das erhöht auch den Ping.

Edited by Elyarusch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this