Jump to content
Forums

[NEWS] Überblick: Das Update „Automatonattacke“


Bronn
 Share

Recommended Posts

  • Bronn pinned this topic

Moin,

gibtst du bitte mal weiter, das euer Webdesigner beim Artikel zum kommenden Event die Gegenstandsauflistung "Gegenstände der Kanone der Eisernen Prinzessin" etwas auffäliger Optisch dar stellt. Bei uns in der Gilde haben die das nicht genau gesehen und deshalb gedacht, das es teile zum erstellen einer Kannone geben wird. Das soll aber sicherlich die Überschrift der Items sein, wenn ich nicht falsch liege. Einfach den Abstand zum folgenden Tabellenstrich erhöhen oder den Schriftzug "Gegenstände der Kanone der Eisernen Prinzessin" Fetter und größer machen.

 

Danke und sorry für den Post

Edited by Elyarusch
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...