Jump to content
Forums

Fehlender Teil des Spiels


 Share

Recommended Posts

Während andere schreiben und machen, ich zitiere: ,, „Goldenes Wiki“ ist ein Projekt, das Spieler mit der Unterstützung von ArenaNet auf dem offiziellen #GuildWars2 Wiki betreiben. Spieler aus der Guild Wars 2 Community können im Spiel Gold und Edelsteine erhalten, wenn sie bestimmte Artikel bearbeiten (Voraussetzung ist ein Wiki-Account. Weitere Informationen finden sich in den Teilnahmebedingungen.). Wenn ihr mitmachen wollt, loggt euch einfach ein oder erstellt einen Wiki-Account. Lest euch die Regeln durch und bearbeitet einen Artikel. Das Ergebnis soll „präzise, verständlich und schlüssig sein und zum Thema passen“. Weitere Infos zum Projekt erhaltet ihr hier: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/GW2Wiki:Projekte/Goldenes_Wiki

Das Wiki wird von Autoren wie euch verfasst! Ein herzliches Dankeschön an alle Wiki-Autoren für die Bearbeitung von Artikeln und an Tera für den Einsatz im Projekt „Goldenes Wiki“."

 

Bekommen wir nichts?!:glare:

Link to comment
Share on other sites

ok...

1.)  Ich nehme mal an du willst einfach auf die Idee dahinter aufmerksam machen. Und das Konzept auf BnS übertragen. Das wird aus deinem Geschriebenen nicht direkt

ersichtlich.

2.) Gibt es überhaupt ein offiz. Wiki von BnS wo man so etwas durchführen könnte? -> Eher nicht. Das Wiki von GW2  gehört auch ArenaNet und wird von denen gehostet.

BnS hat so etwas nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt. Es gibt ein wiki das sich als offiziell bezeichnet, ist aber von Curse.

3.) Ich denke nicht das NCSoft bei ihrer aktuellen Finanzpolitik im ernst auf die Idee kommen würde leute Ncoins bzw Ingame gold etc für so etwas zu zahlen ;) Sie selber verdienen daran ja nix. die 15 HM Coins die Prem Spieler pro Tag bekommen sind ja schon eigenetlich unter aller Würde XD. Aber wenigstens bekommt man ja jetzt was.

 

Und überhaupt. Benötigt BnS wirklich ein WIki? Der Umfang an Informationen die benötigt werden um das Game zu kennen und komplett zu verstehen ink. quests etc ist im gegensatz zu anderen MMOs recht überschaubar. Guides zu instanzen, Raids etc gibt es bereits wie Sand am Meer in Form von YT video, oder Community Sites bzw Sheets.

Das Wiki wäre doch sehr schnell voll.

 

 

Btw. Dein Topic fühlt sich schon an wie Clickbait ;)

 

Edited by Lukava
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Lukava:

Und überhaupt. Benötigt BnS wirklich ein WIki? Der Umfang an Informationen die benötigt werden um das Game zu kennen und komplett zu verstehen ink. quests etc ist im gegensatz zu anderen MMOs recht überschaubar.

Ich denke schon. Kennst du z.B. alle effekte von Schmuck / Waffen?

Was macht der Effekt "Geschwächt", "Rabe", "Lichtgeist", "Dunkelgeist", "Aszendent", usw.

Gibt es nirgendwo ofizielle Informationen zu. Die einzigen Infos, die man bekommt, sind in Form eines kleine Icons in der Buffleiste und das auch nur für ein paar Sekunden. Im kampf selber kann man da schlecht nachlesen. 

Ich kenne zwar den Effekt meiner Raben und Aszendent Waffe, würde aber auch ganz gerne mal die Effekte der beiden neuen Waffen, der Heiligen Berg und Drachenwaffe (PVP) wissen.

 

Ich hatte mal einen Post dazu gemacht, aber von offizieller Seite / dem Forenteam kommt da einfach mal NICHTS.

Solche Anfragen werden hier scheinbar einfach mal gezielt ignoriert. Warum sollte man die Community auch von ofizieller Seite aus mit solchen, meiner Meinung nach, wichtigen Informationen versorgen? Ich meine, ich wüsste schon gerne, ob es sich eventuell lohnt, mit einem Twink auf die neuen Waffenstufen Waffen des Meeresgotts/des Erhabenen zu gehen. Von der Beschreibung an sich, ist die Waffe um einiges schlechter, als die Rabenwaffe.

Gleiches gillt für die Waffe des Drachenfeuer, von den angegebenen Stats her ist die Waffe um einiges schlechter als die Aszendent Waffe. Aus Erfahrung weiss ich, das sie trotzdem verdammt weh tut. Nur die Effekte der Waffe konnte mir bisher niemand nennen.

 

Was nutzt es mir, wenn in der Beschreibung steht "Bei Treffer Chance den Effekt xyz auszulösen" und kein Mensch weiss was der Effekt letztendlich bewirkt.

 

Da von offizieller Seite / dem Forenteam wirklich keinerlei Interesse daran besteht, die Spieler mit solchen Infos zu Versorgen, wäre eine Wiki schon wünschenswert, auch wenn diese vermutlich NIE in der vorgeschlagenen Form umgesetzt würde.

Hier muss ich dir beipflichen, denn das widerspricht in jeglicher Art und Weise

vor 45 Minuten schrieb Lukava:

ihrer aktuellen Finanzpolitik

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...