Jump to content

Blade & Soul Razer Chroma


Recommended Posts

Ich habe mir vor kurzem die Razer Blackwidow Chroma v2 gekauft.

Dann testete ich ein paar spiele die Chroma support haben. Unter anderem auch Blade & Soul. 

Doch bei Blade & Soul habe ich ein Problem.

Und zwar funktioniert die Chroma Beleuchtung in diesem Spiel nicht. Zumindest bei mir.
Woran könnte das liegen?

 

Ich benutze Razer Synapse 3.0, Razer Blackwidow Chroma v2 und Windows 10


 

Link to comment
Share on other sites

Der Chroma Support läuft in der Regel über die "Razer Synapse", zumindest was ich mir denken kann ist, dass du durch den BnS Shield-XIGNCODE versucht gewisse Programme zu blocken. Darunter wohl auch die Synapse, warum auch immer.

Bei mir hilft jedenfalls nachdem starten von BnS, die Tastatur raus- und wieder reinzustecken. Dann sollte auch deine Chromafunktion wieder an sein. Zumindest mein aktueller Fixweg.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Synapse ist normalerweise immer online mit der Razer-Cloud verbunden (und sammelt schön Daten über Dich ;-) ). Schalte Synapse einfach einmal in den Offline-Modus und schaue, ob das was bringt. Ggf. blockiert Xingcode3 nicht Synapse selbst, sondern nur dessen Online-Verbindung, sodass der Treiber nicht richtig läuft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...